Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 23:35   #12 (permalink)
V2wolli
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von V2wolli
 
Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 3.433
Motorrad: Tuono Factory 1100, S 1000 RR, SR 50 R
Standard

Zitat:
Zitat von Lüpke Racing Beitrag anzeigen
Ich weis, dass ich hier in einem Aprilia Forum bin, aber wer einen ordentlichen V2 haben will, der kauft sich doch lieber eine 1098.
hast Du mal recherchiert wer zweimal Masterbike Sieger geworden ist. Ne Duc hatte da die hinteren Plätze fest im Visier. Sicherlich ist der Motor der 1198 eine Bombe aber für mich gehört zu einem guten Motorrad mehr als ein guter Motor. Das andere, sprich die Fahrbarkeit, steht für mich an erster Stelle. Von den Inspektionskosten ganz zu Schweigen.

Gruß
Wolfgang
V2wolli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.2010, 23:35   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad