Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2010, 12:28   #1 (permalink)
HabanaWF
Starter
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 2
Standard Benzinzufuhr Aprilia Habana

Hallo Leute,

ich hatte letzte Saison Probleme mit meiner Habana. Sie hat manchmal während der Fahrt geruckelt und ist auch ein Mal ausgegangen.

Also habe ich gestern den Vergaser reinigen wollen --> der war blitzblank, Dichtungen neu - habe sie letztes Jahr gekauft, vermutlich überholt.

So gestartet ist sie aber nicht. Habe festgestellt, dass aus dem Benzinschlauch nichts kam. Muss da nicht etwas kommen, wenn ich den Starter betätige?

Wenn ich in den Benzinschlauch puste oder sauge habe ich gemerkt, dass es scheinbar eine ENtlüftung am Tankdeckel oben geben muss. Ist das normal?

WIe funktioniert das mit der Pumpe, vorn unterm Motor scheint eine zu sitzen. Die ist aber oberhalb des Tanks. Das find ich komisch, wie soll das funktionieren? Hinter der Pumpe geht der Schlacuh auf ein Y-Stück, von da zum Vergaser und ENtlüftung. Dann ist da ja gar kein Druck auf der Leitung...

Weiß jemand ob man an den Unterdruckschlach bei der Habana kommt und ob der Ausbau der Unterdruckpumpe aufwändig ist?

Danke schonmal, Gruß
Ibrahim
HabanaWF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.2010, 12:28   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad