Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > 250 ccm (RS 250)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.05.2017, 22:51   #1 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 30.01.2015
Ort: Eichsfeld
Beiträge: 248
Motorrad: Suzuki RM 125, RS 250 LD01, MZ ETZ 250
Standard Überfetten bis 6,5k

Mahlzeit, folgendes Problem. Ich fahre zuhause los, alles in Ordnung. Motor kommt auf Temperatur... Vollgas, alles i. O. Nach ca. 10 Minuten fängt das möppi mit einem Schlag an im Teillastbereich zu überfetten. Das ändert sich dann auch nicht mehr bis nach Hause. Zündkerzen sind rehbraun, vergaser hab ich zerlegt... Auch alles ok. Das einzige was mir grad dazu einfällt ist das Hauptluftsystem. Aber das ist doch entweder ganz oder kaputt. Und nicht immer nach ein paar Kilometern oder?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
letti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.2017, 22:51   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 16.05.2017, 05:05   #2 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 24.09.2016
Beiträge: 1
Standard

Moin.
Gibts schon Neuigkeiten zu deinem Problem?
bandit1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 12:01   #3 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 30.01.2015
Ort: Eichsfeld
Beiträge: 248
Motorrad: Suzuki RM 125, RS 250 LD01, MZ ETZ 250
Standard

Moin, nunja Neuigkeiten gibt es. Vor ein paar Tagen war das Problem genau umgekehrt. Ich bin zuhause gestartet und hatte sofort das stottern. Bin ca 15km zu nem Kumpel gefahren. Dort haben wir ne Stunde gequatscht, dann hab ich mich wieder auf den Heimweg gemacht. Moped angetreten und siehe da, Fehler war weg. Kein mucken bis heime. Also hat der Fehler schon mal nix mit Wärme zu tun. Vorgestern hab ich einen kompletten Tank verblasen (bei mir immerhin 110km ) und der hobel hat nicht einmal gemuckt. Hat sich offenbar selbst repariert. Ich vermute das ist ein Wackelkontakt im Hauptluftsystem
letti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0