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Alt 20.01.2018, 20:32   #31 (permalink)
Überholer
 
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Zitat:
Zitat von angerer42 Beitrag anzeigen
Respekt, sieht klasse aus. Unbedingt behalten. Fahre selbst eine und würde ich nie verkaufen.
Danke Dir,

ja das verkaufen hat sich erledigt. Müsste 9000 Euro verlangen. Also für immer behalten

Finde leider keinen Farbcode für das Schwarz. Ist kein Tiefschwarz. Eher grauer.
Würdet ihr die Aufkleber unter Klarlack ?
ThorstenVR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.2018, 20:32   #1 (permalink)
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Alt 22.01.2018, 14:14   #32 (permalink)
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Motorrad: RS 250 LD Tetsuya Nero Diablo Replica
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Vielen Dank für die vielen Bilder! Sieht sehr sehr gut aus. Tolle Arbeit!

Und ja, unbedingt behalten. Nach soviel investierter Zeit, lohnt das verkaufen ja nicht.

Hätte jetzt gesagt, um die Aufkleber zu schützen eine gute Idee. Wüsste jetzt so aber auch nicht, ob es tatsächlich sinnvoll ist.
Pete11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 00:35   #33 (permalink)
Starter
 
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Beiträge: 3
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Servus Thorsten und Forum,

sorry wenn ich so direkt frage und mich hier einmische, aber könntest du mir bescheid geben, bevor du den neu überholten Motor das erste mal anschmeißt?
Hintergrund ist: Ich habe meine LD01 (Bj1997) ähnlich auseinandergenommen. Auch mit dem Zeil alles herzurichten.
Nur war 2017 ein dermaßen zeitfressendes und beschissenes Jahr für mich, dass ich nicht mal ansatzweise das geschafft habe was ursprünglich geplant war.

An der Stelle auch von mir ein "neidisches" Lob:

Junge Junge, da hast du dir ja wirklich Mühe gegeben!

Ich frage so direkt, da ich in Regensburg/Burgweinting wohne. Warum sich nicht mal spontan treffen, wenn man eh fast Nachbar ist?

Tobi
lumpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 10:26   #34 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Beiträge: 84
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Hi Tobi,

danke Dir. Langsam komm ich zum Ende. Farbe bestellt. Dekor dann noch drauf. Und Tüv

Kosten jenseits gut und böse. Dafür aber fast alles NEU.

Mein Tip. Kauft lieber eine Top orig. ( selten ) Darf ruhig 5000-6000 kosten . Motor checken. Fertig.

Logo. Komm mal vorbei. Fachsimpeln usw.
ThorstenVR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 00:50   #35 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 18.02.2017
Beiträge: 3
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Hoi Thorsten
Was meinst du mit "Mein Tip. Kauft lieber eine Top orig. ( selten ) Darf ruhig 5000-6000 kosten . Motor checken. Fertig. " genau?

Kohle hab ich in die Lady schon genug investiert...
Ich denke nicht, dass du mich richtig verstanden hast. Ich habe sie original fein und auseinandergenommen im Keller auf dem OP schlummern. (Siehe Bild)

Die Optik muss sich mal hinten anstellen. Technik und Innenleben war mir wichtiger.
lumpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 16:08   #36 (permalink)
Überholer
 
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Beiträge: 84
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Zitat:
Zitat von lumpy Beitrag anzeigen
Hoi Thorsten
Was meinst du mit "Mein Tip. Kauft lieber eine Top orig. ( selten ) Darf ruhig 5000-6000 kosten . Motor checken. Fertig. " genau?

Kohle hab ich in die Lady schon genug investiert...
Ich denke nicht, dass du mich richtig verstanden hast. Ich habe sie original fein und auseinandergenommen im Keller auf dem OP schlummern. (Siehe Bild)

Die Optik muss sich mal hinten anstellen. Technik und Innenleben war mir wichtiger.

Der Tip gilt mehr den Leuten die noch vor haben sich eine zuzulegen. Weil die Kosten für eine komplette Restaurierung die Kosten einer RS im Sammlerzustand oft weit übersteigt.
Und arbeit hast auch keine.

Wer natürlich das Bike gern neu aufbaut und auch kennenlernen will ist mit einer Restauration sicher auch gut bedient.
Mir macht es Spass und jetzt kenn ich jede Schraube.
ThorstenVR ist offline   Mit Zitat antworten
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