Alt 23.11.2015, 20:20   #11 (permalink)
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und? was hat der Meister gesagt?
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Ungelesen 23.11.2015, 20:20   #1 (permalink)
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Alt 28.11.2015, 12:37   #12 (permalink)
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Das ich die Kolben bei dem Motor anders messen muss
Nach seiner Erklärung gemessen passen die Kolben.
Ich schick sie Ihm trotzdem vorsichtshalber mal hin, da ich hier keine Erfahrungen hab, wenn er Sagt is noch gut & dasselbe misst wie ich, weis ich das ich's richtig gemacht habe.

Jetzt is erstmal Sparen angesagt.^^
Mfg Martin

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Alt 28.11.2015, 21:45   #13 (permalink)
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Ich hab meine karre jetzt auch komplett zerlegt. Werde die woche mal mit dem großen Manitu telefonieren ist dein Zylinder frisch gehohnt? sieht ja aus wie neu
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Alt 28.11.2015, 22:20   #14 (permalink)
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Ja is frisch gehont ^^
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Alt 29.11.2015, 15:45   #15 (permalink)
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Ich reinige gerade deinen Kühler
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Alt 04.12.2015, 20:35   #16 (permalink)
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Moin, hey Rennsemme, da wir hier grad das gleiche Projekt haben würde ich mich gern in dein Topic mit einklinken. Ich hoffe das ist ok.

Zwei kleine Probleme hab ich grad. Erstens, mein Ultraschallreinigungsmensch hat meine Vergaser gereinigt und mir zerlegt übergeben. Also hab ich alles wieder zusammengesetzt bis auf die beiden Schwimmerkammern. Eine hat ein langes Röhrchen, die andere ein kurzes. Welche ist rechts, welche links?
Und dann suche ich noch neue klare Schläuche für die Ölpumpe. Gibts sowas? Google spuckt nur 4mm Innendurchmesser aus. Ich brauch aber 2mm oder?

MfG Marcel
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Alt 04.12.2015, 21:30   #17 (permalink)
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Gibts auf Ebay mit 2mm Innendurchmesser , weis aber nicht was original ist muss ich noch messen, wegen Vergaser kuck ich morgen ^^
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Alt 04.12.2015, 21:53   #18 (permalink)
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supi, die alten Schläuche hab ich gemessen. sind innen 2mm und die Anschlüsse am Zylinder sind 3mm
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Alt 09.12.2015, 22:06   #19 (permalink)
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Rechts = langes Röhrchen
Links hattn kürzeres Röhrchen

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Alt 09.12.2015, 23:56   #20 (permalink)
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Übrigens kannst du dir das mit dem kurbelgehäuse auf grot seiner Seite anschauen. der hat da ein Bild mit Erklärung drin
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Ungelesen 09.12.2015, 23:56   #1 (permalink)
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