Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > 250 ccm (RS 250)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.02.2013, 20:03   #1 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von rushy
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: LB
Beiträge: 1.135
Motorrad: RS 250 rushy Replica
Standard Gasanschlagdrossel

Hallo zusammen,

ein bekannter sucht eine Gasanschlagdrossel. Neu gibt es diese nicht mehr zu erwerben. Hat noch jemand eine, oder kennt noch jemand jemand der noch eine hat, oder auch nur ein Gutachten, oder oder oder?

Gruß
rushy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.2013, 20:03   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 12.02.2013, 22:22   #2 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Reed
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 238
Motorrad: Aprilia RS 250 98;Yamaha YZF R6
Reed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab eine aber das gutachten bezieht sich auf meine fahrgestellnummer
Reed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 00:26   #3 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.154
Motorrad: Hercules Prima 5S Automatic
Standard

Rushy, Prob ist, die Drossel brauch auch das beigefügte Gutachten oder ist dies vorhanden??? Kenne leider nur die Krümmerdrossel mit Düsenänderung (wre glaub sogar noch vorhanden aber ohne Gutachten)
sholloman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 00:27   #4 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Grot
 
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.298
Motorrad: RS 250 Tetsuya Replica 98´,RSV4 RF, Piaggio Hexxagon 125, Pflege Moppeds: Yamaha SR 500, Yamaha RD 250
Standard

Die gab es damals von alphatechnik. Die stellen die auch nicht mehr her. Als ich damals eine Drossel brauchte gabs die auch nur passend zur Fahrgestellnummer. Mit nem netten TÜV Menschen hat er die aber auch ohne passende Nummer eingetragen. Das Motorrad bleibt ja das selbe.
Grot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 08:39   #5 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Reed
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 238
Motorrad: Aprilia RS 250 98;Yamaha YZF R6
Reed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine gasanschlagdrossel hab ich damals auch von alphatechnik gekauft mit Gutachten...ist allles noch vorhanden rushy....kannst mir dann ne pn schreiben wenn Interesse besteht!!!
Reed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 09:43   #6 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von rushy
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: LB
Beiträge: 1.135
Motorrad: RS 250 rushy Replica
Standard

Reed, kannst Du mir bitte einen Preis per PN schicken?

DANKE
rushy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gasanschlagdrossel Reed 250 ccm (RS 250) 7 11.01.2009 18:04
[125 ccm]: Gasanschlagdrossel A-HA 29 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 12 15.06.2006 13:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0