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Alt 27.10.2012, 16:16   #1 (permalink)
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Hat von euch jemand schon die Vergaser von der RS 250 ausgedreht? Wenn ja wieviel ist möglich? Wenn man die Luft am Schieber links und rechts anschaut sollten ja mindestens 35mm drin sein, vielleicht sogar noch etwas mehr. Wär hat das schon probiert?

mfg Denny
easttuning ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.2012, 16:16   #1 (permalink)
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Alt 27.10.2012, 19:06   #2 (permalink)
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Motorrad: RS 250 rushy Replica
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Sehr aussagekräftiger Titel! Hast Du gut gemacht.
rushy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 12:33   #3 (permalink)
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Deine Frage zielt doch bestimmt auf ein Simme-Projekt ab oder nicht?!
vuen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 12:52   #4 (permalink)
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die arbeit kann man sich sparen.

der thementitel ist bs. bitte die regeln lesen.
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 16:48   #5 (permalink)
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Motorrad: Aprilia Rs 250!!!!!!
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Geht bis 36-36.5mm ohne Probleme und ohne Material hinzufügen zu müßen.

In Italien werden in Sonderfällen mit Kaltmetall verklebt an den stellen an denen die Wand zu dünn ist und bis 38mm aufgebohrt und halten bombe.


Die erste Vergaserabstimmung erfordert allerdings Zeit, Geduld, mehrere Düsen, Nadeln und Stöcke und etwa Erfahrung....
sputnik81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 19:40   #6 (permalink)
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Motorrad: Aprilia RS250, 3XV1R, 2MA, ZXR250, LTR400,LTZ450
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Kauf dir doch zwei 38mm Vergaser. Entweder neu fuer ca. 120Euro je oder gebraucht z.b. von der Kx250 oder Yz250 Bj 1999 ,2001. Die sind sogar mit Power jet.
uminom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 00:38   #7 (permalink)
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38er wäre natürlich das beste, aber da muss man erstmal welche finden ohne Adapterplatten bauen zu müssen und ne Airbox zu bauen, da es ja Schrägstromvergaser sind die Originalen und ob es da 38er gibt ist auch fraglich, ich nhab zumindest noch keine gesehen.
easttuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 09:29   #8 (permalink)
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Ich wuerde ja mal hier schauen !

http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHS...MEDEUTSCH.html

Die haben die vergaser die du brauchst. Kannst du natuerlich auch gebraucht kaufen. 38mm wurden haptsaechlich in Motorcross 250 verbaut. So von 1999 bis bis 2002 oder so.
Muss man natuerlich ein bischen suchen.
Airbox can man anpassen.
Ja Einlassstuzen mussen wohl gebaut werden. Aber ich wuerde mal die Datenblatter nachsehen, vieleicht ist da kein grosser unterschied.
uminom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 22:21   #9 (permalink)
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Beiträge: 8
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Das Problem ist der Schwimmer im Vergaser, deswegen brauch man zwischenkeile die das ausgleichen und die Vergaser nicht so steil stehen lassen. Die Vergaser zu bestellen ist kein Problem bei Topham oder gebrauchte von Ebay und co. Wegen der Airbox, hat da jemand von euch schon selber eine gebaut die zum Beispiel oben komplett offen ist, nur mit Filtermaterial abgedeckt versteht sich und wo die Vergaser komplett intigriert sind in der Airbox?
easttuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 09:03   #10 (permalink)
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Beiträge: 36
Standard Vergaser optimieren / Airbox

Die Serien Vergaser können sinnvoll bis ca.35,5mm aufgespindelt werden

Standardvergaser zB. Mikuni oder Keihin können nicht ohne zusätzliche Änderungen am Ansaugtrakt verwendet werden

Wir haben 2 Varianten von großen Airboxen in denen die Vergaser mit integriert sind.
a) Große Airbox: kompl. mit Deckel als geschlossene Einheit mit Zuführrohr
b) GP Style Airbox: Der Komplette Bereich zwischen Motor, Rahmen und Tank wird als Airbox genutzt. Nach oben wird durch den Tank abgedichtet. Die Ansaugluft wird durch ein Rohr vorne von der Verkleidungsöffnung zugeführt.

Fotos gerne auf Anfrage

Gruß
GuFi
gufi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.2012, 09:03   #1 (permalink)
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