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Alt 27.05.2010, 19:54   #1 (permalink)
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Standard Montage Tyga Krümmer liegender Zylinder

Hallo zusammen,

wer könnte mir kurz sagen oder zeigen per Bild, wie rum das Spannblech zum Zylinder am liegenden Zylinder kommt?

Bin mir leider nicht mehr sicher in welche Richtung die Löcher für die Federn standen.

Zum Vorderrad oder hin zum Motor? Macht man das falsch zieht sich das Blech nicht richtig an den Flansch ran und ich hab es leider vergessen

Danke und Gruß

Stefan
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Ungelesen 27.05.2010, 19:54   #1 (permalink)
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Alt 27.05.2010, 23:32   #2 (permalink)
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im gegensatz zur arrow kommen diese rechts/liegend nach hinten.

arrow challenge = halte bleche mit federn nach vorn

tyga = links nach vorn, rechts nach hinten

das sieht man aber bzw. merkt man dies da die schon sehr kurz und stramm sitzenden tyga federn sonst zu kurz wären.

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Alt 28.05.2010, 00:14   #3 (permalink)
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Aha..

ich montiere das dann morgen so

Die Federn sind aber echt verdammt kurz! Ich montiere erst die Federn und schraube dann den Flansch fest.

P.S Dein Pistenmopped gefällt mir! aber warum noch nen langen Heckrahmen+Wasserbehälter?

Gruß Stefan
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Alt 28.05.2010, 07:16   #4 (permalink)
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krümmer und federn erst an den flansch??? *überleg* diese federn müssen mit verdammt viel kraft weit gezogen werden. ich mach alles immer erst am zylinder fest dann die federn oben rein und mit einem schraubenzieher oder rohrzange ziehe ich die federn zum krümmer. ach auf die krümmer solltest du dichtmasse (dirko ht) streichen, o-ring dichtet net so prall für mein empfinden. wie dit bei mir rum gewackelt hat ganz schön spiel da. das hätte mit sicherheit gesüfft.



stefan der heckrahmen wurde schon abgesägt. aber warum nen falschtakter? ich hoffe man sieht sich auf'n stc.
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Alt 28.05.2010, 17:27   #5 (permalink)
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Hi Sebastian,

danke für die Erklärung!

Es wird langsam mit der kleinen!

to do:

Kabelbaum und SAPC rein.
Kupplung checken
Schaltstange montieren

Sag mal welche Mini-Batterie hast Du nochmal empfholen? Das war doch ne 12V 08Ah oder? Geht die mit der Lima+Gleichrichter?

Hast Du evtl. nen Link dazu?

Die hier wars nicht oder?

Kickstarter Classics - Mini-BATTERIE/AKKU/battery SR/XT/DR/XL 500 SRX X/ 600 ! MA-RP

Gruß Stefan
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Alt 29.05.2010, 10:39   #6 (permalink)
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ja diese batterie habe ich mal recherchiert. batterie-eliminator geht ja nicht so wegen dem boardcomputer. ich habe noch mehrgewicht an board und ne 2 jahre alte 08/15 batt im racing hobel. sollte diese platt sein wird sowas eingepflanzt.
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Alt 31.05.2010, 02:32   #7 (permalink)
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Hi Ozzi,

na super dann kann das Ding auf den Zettel, der übringens immer länger wird

Aber wenigstens ist die Tyga jetzt "richtig" dran, dank Dir schön mit dirko eingesaut

dicht isse..hoffe ich*g*

Gruß Stefan
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Alt 02.06.2010, 17:30   #8 (permalink)
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grüße
muß mich eben mal wegen der batterie einschalten. für die piste reicht eine 12V batterie aus einem camcorder. leicht, klein, billig und völlig ausreichend. passt sogar mit kabelbinder an die strebe der oberen dämpferbefestigung


seit wann fahrt ihr alle eigentlich tyga?????? macht ihr mir alles nach nein, kleiner scherz. bin super zufrieden damit. fahr sie jetzt schon in der 2ten saison, allerdings hab ich die gp-version drauf. mit einem rohr links und einem rohr rechts kommt dir rs einfach "anders" rüber....und, die birne vom stehenden zylinder kannst komplett samt endtopf abbauen und muß sie net immer irgendwie am rad vorbeifummeln

Geändert von nephi (02.06.2010 um 17:35 Uhr).
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Alt 02.06.2010, 19:05   #9 (permalink)
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gp = rechts

race = side by side = rechts links

2 jahre ^^ ich fahre die tyga da einfach billiger und man sich nicht so ärgert bei einem evtl. sturz.

*klugscheisser modus aus*
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Alt 02.06.2010, 20:04   #10 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Ozzi Beitrag anzeigen
gp = rechts

race = side by side = rechts links

2 jahre ^^ ich fahre die tyga da einfach billiger und man sich nicht so ärgert bei einem evtl. sturz.

*klugscheisser modus aus*

war der meinung, die heißt vollständig gp-race. jedenfalls hab ich sie damals so bestellt und eine mit röhrchen rechts und röhrchen links bekommen. so wie ich es wollte.

ossi, du fährst doch auch den f.-kit3. wie hast du die gaser auf die anlage abgestimmt?
nephi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.2010, 20:04   #1 (permalink)
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