@Bonetec
ja ich weiß schon wie du das meinst...kann ich mir gut vorstellen das hier schon einige versucht haben ihren müll unter die leute zu bring...
um mir hier großartig erst einen namen machen zu müssen hab ich aber 1. keine zeit und 2. hab ich das auch nich nötig....(soll nich überheblich klingen oder so) aber ich machen grad ein rs6, ein s4, ein rs4 ein nissan sklyline das neue model, ein honda nsx und paar motorrad verkleidungen......also sollte ich schon wissen was ich mach...

und auf arbeit bin ich grad 2 mal befördet worden...und hab jetz mein eigenes team zu leiten....und das nach nem dreiviertel jahr in der firma...also wie gesagt nötig hab ich das nich.
ich denk nur grad über meine selbstständikeit nach und da will ich ein noch bissl größeren kundenkreis haben....
soooo auf grund der vielen sachen die um die ohren hab...wird ein teil bei mir auch nich in einer woche fertig oder so....ich hab dieses jahr schon eein terminplaner anlegen müssen und der is bis ende sommer schon voll...weil dei kunden mit den autos natürlich richtig geld da lassen wollen.... aber wie gesagt möglich is immer was
sollte nur als ein angebot von mir im raum stehn...es is ja keiner verpflichtet sich an mich zu wenden ....gibt doch auch genug geschäffte wo man sich ein paar

günstige

cfk oder gfk teile kaufen kann....
also ich hoff ich konnt dir mit deinen bedenken etwas weiter helfen...
mfg