Alt 01.08.2011, 22:50   #951 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Ozzi Beitrag anzeigen
kr soft wollte ich nicht probieren da bei rushy das auch mit knüppelhart funktioniert hat. da ich auf standfestigkeit gehen will sollte vorn medium passen.
was is bei rushy knüppelhart??
rushy, du fährst doch auch soft/medium. oder?

wenn du tatsächlich neu kaufst wäre medium vorne wohl etwas langlebiger als kurzlebig ansonsten sehe ich keinen grund für medium vorne. mein softie von 2008 hat jetzt schon 1800km gemacht und darf auch nächste saison nochmal ran.


Zitat:
Zitat von Ozzi Beitrag anzeigen
bin dann mal gespannt wie lange die kr halten im vergleich zu den superbike. 5 tage und 3 mal drehen finde ich jedenfalls nicht viel.
3 mal drehen
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Ungelesen 01.08.2011, 22:50   #1 (permalink)
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Alt 01.08.2011, 23:10   #952 (permalink)
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Zitat:
Zitat von jorkifumi Beitrag anzeigen

threath
supermods können auf wundersame weise fehler ungeschehen machen...

Zitat:
Zitat von jorkifumi Beitrag anzeigen
bei 150 rutschts?
zu wenig anpressdruck
vielleicht auch nur mein dicker popo der da rutschte...
Ne im ernst hatte ich da das Gefühl das es wackliger war wie mit mehr Druck.

Zitat:
Zitat von jorkifumi Beitrag anzeigen
tschuldigt, bin gestern auf den hintern gefallen - dauert wohl noch ein par tage bis ich wieder normal denken kann
Wenn de noch so lange threaths zusammenbringst kanns nicht so schlimm sein. Damit es Dir schell wieder besser geht: Kannst Dich freun, hast nun nen weißen Ölbehälter

Zitat:
Zitat von jorkifumi Beitrag anzeigen
zumindest laut dunlop sind das aba die kaltdrücke
laut rushy auch

Zitat:
Zitat von jorkifumi Beitrag anzeigen
rushy, du fährst doch auch soft/medium. oder?
Ähm, ich fahre rund und schwarz. Dunlop KR106 120/70R17 DOT 2406 Mischung Medium/Hard 339 bei dem alter sind die bestimmt nimmer Medium/Hard sondern knüppelhard...

Geändert von rushy (01.08.2011 um 23:15 Uhr).
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Alt 02.08.2011, 01:08   #953 (permalink)
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[/quote]
Zitat:
Zitat von rushy Beitrag anzeigen
vielleicht auch nur mein dicker popo der da rutschte...
Ne im ernst hatte ich da das Gefühl das es wackliger war wie mit mehr Druck.
weniger transparent würde ich es nennen. erinnerste dich noch an meine "neue" 125er auf den bt090. die hatten sowenig druck dass ein wenig gummi-hängematten-atmosphäre aufkam.

Zitat:
Zitat von rushy Beitrag anzeigen
Wenn de noch so lange threaths zusammenbringst kanns nicht so schlimm sein. Damit es Dir schell wieder besser geht: Kannst Dich freun, hast nun nen weißen Ölbehälter
juhuu! rushy for einkaufspräsident! frag ihn mal ob er nicht auch noch einen dritten hat?

Zitat:
Zitat von rushy Beitrag anzeigen
Ähm, ich fahre rund und schwarz. Dunlop KR106 120/70R17 DOT 2406 Mischung Medium/Hard 339 bei dem alter sind die bestimmt nimmer Medium/Hard sondern knüppelhard...
scheint doch gut mit erhöhtem anpressdruck zu funktionieren
ich glaub nicht dass die gummis bei artgerechter lagerung so sehr aushärten. ein 10jahre alter regenreifen soll an bernhards 50ps-tzr ja auch schon gereicht haben um so einen verhinderten idm-fahrer auf der 90ps honda in brno um schlappe 21 sekündchen in 8 runden zu enteilen
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Alt 02.08.2011, 11:36   #954 (permalink)
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die 2008-09er kr halten ja auch ewig, die neuen sollen das ja nicht mehr. wohl aber besser wie die scX. dafür sollen sie mehr grip haben.

oh man was mach ich nun medium oder medium/soft?

ich denke einfach das zu medium/hard hinten > medium vorn besser passt.

wenn die reifen länger halten is doch eingentlich um so besser. so sehr kommt es mir nicht mehr auf die zeiten an. eher auf die haltbarkeit der reifen und die damit verbundenen kosten. mit mehr erfahrung sollte einfach automatisch eine verbesserung kommen. 1.50:5xx gilt es zu verbessern.
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Alt 02.08.2011, 15:25   #955 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Ozzi Beitrag anzeigen
die 2008-09er kr halten ja auch ewig, die neuen sollen das ja nicht mehr. wohl aber besser wie die scX. dafür sollen sie mehr grip haben.
geeenau ich vermute aba mal dass wir vom mehrgrip nix merken sollten. hmm, nochmehr als der softie den ich hab...

Zitat:
Zitat von Ozzi Beitrag anzeigen
oh man was mach ich nun medium oder medium/soft?
is egal.

Zitat:
Zitat von Ozzi Beitrag anzeigen
ich denke einfach das zu medium/hard hinten > medium vorn besser passt.
ich denk das ist egal. ich bin ja in brno vorn den kr und hinten den sportec gefahren. mehr grip-ungleichgewicht geht eigentlich nicht mehr.
vorn hält ja sowieso immer viiel länger als hinten.

Zitat:
Zitat von Ozzi Beitrag anzeigen
wenn die reifen länger halten is doch eingentlich um so besser. so sehr kommt es mir nicht mehr auf die zeiten an. eher auf die haltbarkeit der reifen und die damit verbundenen kosten. mit mehr erfahrung sollte einfach automatisch eine verbesserung kommen. 1.50:5xx gilt es zu verbessern.
jep, sehe ich 100%ig genauso.

ich denke von uns münzt keiner den zusätzlichen grip eines softies vorn in eine bessere rundenzeit um. aber wenn der alte softie vorn so ewig lange hält...
hinten könnte es vielleicht, wenns wie im zweiten rennen in osl kühler ist und das heck leicht aus den 3.gang-kurven wandert, einen zeitenunterschied geben. ob der mehr als eine halbe sekunde ist..?

das wichtig ist doch, dass man in den rollphasen nicht ausrutschgefährdet ist und am kurvenausgeng noch reserven hat. und das klappt selbst mit den alten - 07er hinten bei mir oder auch die 06er vorn bei rushy.

Geändert von jorkifumi (02.08.2011 um 15:40 Uhr).
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Alt 02.08.2011, 22:56   #956 (permalink)
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hallo, erstmall gruss an alle!

werde am kommenden WE am SA zum ersten mal meine neue 250rs
(BJ 2001, serientrimm 16.000km, ungetuned, arrow) am T3 testen.
weiss jemnand ob reifendienst vor ort ist und nen 160er slick hat, habe normale pirelli strassenpellen drauf. Hm.. hat jemand schon ein sebimoto oberteil an serienverkleidung rangebastelt ?
Mein derzeitiges gebastle mit tape statt scheinwerfer sieht recht bescheiden aus....
danke
Gruß
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Alt 04.08.2011, 13:40   #957 (permalink)
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Zitat:
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ich denke einfach das zu medium/hard hinten > medium vorn besser passt.
vorn hatten die von futz nix gescheites und hinten wollten dir mir nen brückenstein andrehen.

nun bin ich mit bipro in kontakt. und werde montag bescheid bekommen und wohl einen medium/soft auf die schnelle nur bekommen. sollte passen. dann muss der olli und der klaus mal ihre reifenmaschine mit nach osl nehmen.

@ rookie: kein veranstalter vor ort kein reifenservice... was soll bei der verkleidung das problem sein? einfach drann und fertig. nacharbeiten muss man immer.
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Alt 04.08.2011, 22:44   #958 (permalink)
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@Ozzi: tnx, also das teil ist nun geordert,
werde also zeitbedingt erstmal am T3 am SA mit diablo 110/150 und abgeklebt rumgurken.

Salve
I.



Zitat:
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vorn hatten die von futz nix gescheites und hinten wollten dir mir nen brückenstein andrehen.
nun bin ich mit bipro in kontakt. und werde montag bescheid bekommen und wohl einen medium/soft auf die schnelle nur bekommen. sollte passen. dann muss der olli und der klaus mal ihre reifenmaschine mit nach osl nehmen.

@ rookie: kein veranstalter vor ort kein reifenservice... was soll bei der verkleidung das problem sein? einfach drann und fertig. nacharbeiten muss man immer.
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Alt 04.08.2011, 22:54   #959 (permalink)
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rs250rookie, wie oft und mit was warst Du bisher auf der Piste?

Kann mir jemand ne passende Übersetzung für Anneau du Rhin sagen?
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Alt 05.08.2011, 10:54   #960 (permalink)
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Kann mir jemand ne passende Übersetzung für Anneau du Rhin sagen?
wat bist du mit dabei und in b?

soll wie most sein, eher eng... werde mal mit 14:45 anfangen...
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Ungelesen 05.08.2011, 10:54   #1 (permalink)
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