Alt 20.10.2008, 01:54   #21 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Herr von und zu
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: bei Pirmasens
Beiträge: 514
Motorrad: Ein paar Fahren ein paar fahren noch nicht ;-)
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Euhus Beitrag anzeigen
.. "Idiotengruppe" in die Fortgeschrittenengruppe aufsteigen kann. ...
Du meinst von der "schreiende Mädchen-Gruppe" in die....
Herr von und zu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.2008, 01:54   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 20.10.2008, 09:41   #22 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Fassberg/Müden
Beiträge: 1.070
Motorrad: RSV 1000 RR, Bj 2005 und Simson Schwalbe
Standard

Genau die!!
Volker Euhus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 23:38   #23 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Herr von und zu
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: bei Pirmasens
Beiträge: 514
Motorrad: Ein paar Fahren ein paar fahren noch nicht ;-)
Standard

Schade daß dieser STC so weit weg ist von mir. Sieht echt gut aus. Das allernächste von mir wäre Hockenheim und etwas weiter der Hunsrückring. Aber dieser STC scheint mir echt so das beste von beiden zu sein.
Herr von und zu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 14:31   #24 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von jorkifumi
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.668
Motorrad: LD+2MP+SX+1R7+1E8=235PS aus 1.325cm³
jorkifumi eine Nachricht über MSN schicken
Standard dann kommt als trüppchen!

dann kommt doch nächstes jahr mal eben als ein trüppchen von ein par leutz für 2 tage vorbei! die moppeds gut innem transporter verstaut und schon sind benzinkosten dicke gedrückt als wenn jeder selbst mit seiner rs fahren würde. ihr könntet auch bei bedarf bei mir in berlin pennen.
...und nen klasse intruktor der die linie kennt habt ihr auch schon

ick kauf nen 25er ticket so dass ne ausfahrt von 15 min nur 12€ kostet.

das ist doch n angebot

besser als der kurs gehts für unsere moppeds einfach nicht. aba das hab ich hier ja schon mal erzählt.

na denn schmiedet mal pläne!
bis dann

jorkifumiii

PS l: der winter liegt vor uns und ne minimale grundlage an konditionstraining kann auch ohne höhere ansprüche nicht schaden
PS ll: "schreiende mädchengruppen" werden auch nicht ausgelacht sondern zu högschtleistungen angetrieben jedes training ganz sicher 1 bis 3 sekündchen schneller ohne kopf und kragen zu riskieren
jorkifumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 15:39   #25 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von hans-män
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Calau
Beiträge: 106
Motorrad: Aprilia RS 250
hans-män eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn ihr das mit dem Besuch bei STC lange genug Plant bin ich sehr wahrscheinlich dabei(Kommt darauf an weil ich nächstes Frühjahr mein ABI mache,aber denke das man das hinbekommt).Komme aus der Region von Cottbus und für mich wäre das kein Thema bis dahin. Sind von mir aus so ca. 50 km und ein gutes Hotel würde ich auch für euch kennen. Wollte auch schon immer mal mit meiner 250er auf die Strecke und jetzt wo ich mir im Winter ne Kombi bei Dainese Dortmund Maßschneidern lasse würd es mal langsam Zeit für mich.
Also würd mich freuen wenn das klappt.
IGK auf dem Lausitzring wäre auch eine Option für glaub 220€ das ganze Wochenende?
hans-män ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 19:08   #26 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von jorkifumi
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.668
Motorrad: LD+2MP+SX+1R7+1E8=235PS aus 1.325cm³
jorkifumi eine Nachricht über MSN schicken
Standard an die leader und moderatoren !

an die leader und moderatoren !

können wir nicht die 125er auch mit einbeziehen und diese diskussion in "Aprilia RS auf der Piste" umbennenen und es auch bei der RS125 auftauchen lassen?
da wär doch lustig wenn das knattertrüppchen noch größer wäre
jorkifumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 23:51   #27 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 24
Standard

Also nochmal hier (strg c....strg v)


Hallo zusammen,

hier gibt es doch bestimm Leute die mit Ihrer RS schonmal auf dem Hockenheimring waren.
Mich würde mal interessieren was Ihr da so für Rundenzeiten gefahren habt.
Ich war jetzt am Sonnntag das erste mal dort (war auch meine Premiere auf einer Rennstrecke) und das hat auf jeden Fall übelst Fetz gemacht.
Dort war freies fahren auf der GP Strecke angesagt. Gegen die ganzen Big Bikes hab ich natürlich kein Land gesehen, aber darauf kams mir auch nicht an. Hauptsache erst mal das Rennstreckenfeeling erleben und wieder alles heile nach Hause bringen.
Aber den Typen mit der RGV hab ich kassiert

Grüße Exo


Meine Rundenzeit lag so ziemlich konstant bei 2,22min
Ich hab glaub ich nur 4 runden gestoppt da ich erst mal mit allem klar kommen musste
ExorzistvGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 23:57   #28 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 24
Standard

Also werd in der nächsten Saison auf jeden Fall mal die Trainingssessions bei Speer ausprobieren.
Die bieten ein sogenanntes "getting started" an, und diverse Aufbaukurse.
Falls noch jemand Interesse daran hat....
Es stehen zwar noch keine Termine für 2009 drinn, aber der Hockenheimring hat mich auf jeden Fall nicht zum letzten mal gesehen, soviel steht mal fest !!!!

Wenn noch jemand aus der Region Stuttgart oder rund um Hockenheim kommt könnte man sich ja auch mal einfach bei Touristenfahrten dort treffen.......
ExorzistvGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 07:44   #29 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

Zitat:
Zitat von jorkifumi Beitrag anzeigen
an die leader und moderatoren !

können wir nicht die 125er auch mit einbeziehen und diese diskussion in "Aprilia RS auf der Piste" umbennenen und es auch bei der RS125 auftauchen lassen?
da wär doch lustig wenn das knattertrüppchen noch größer wäre
O_o'

nich wirklich oder...
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 12:11   #30 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von jorkifumi
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.668
Motorrad: LD+2MP+SX+1R7+1E8=235PS aus 1.325cm³
jorkifumi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wieso denn nicht? stell dir doch mal die dicke blaue wolke beim aufwärmen inna boxengasse vor! das wär doch n ambiente
jorkifumi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.2008, 12:11   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0