Alt 08.10.2008, 22:19   #11 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von jorkifumi
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.668
Motorrad: LD+2MP+SX+1R7+1E8=235PS aus 1.325cm³
jorkifumi eine Nachricht über MSN schicken
Standard irres video, aber...

...auf so eine strecke hätte ich gar keinen bock. laternen mit na matte "gesichert" über bahngleise, schlechter ungleichmäßiger belag... da sind wir vom stc regelrecht verwöhnt. schwelg

YouTube - Onk 125cc Eemshaven 2007 Ricardo
jorkifumi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.2008, 22:19   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 08.10.2008, 22:39   #12 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

lol wie die 125er honda die 1000er in den kurven her brennt
der mann bewegt sich äußerst geschickt in den drehzahlen

@ jorki's vid: tja so schnell kann es gehen der wollte aber ums verrecken nicht bremsen und vor der kurve alle drei packen was? ^^
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 11:42   #13 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Merseburg
Beiträge: 155
Motorrad: RS 250 und 850 TDM
Standard

Wenn ihr lange genug im voraus plant, würde ich mich euch gern anschließen. Ich fahre ab und an auf dem Sachsenring und Schleizer Dreieck. Auf dem Sachsenring geht es aber nur mit originalem Auspuff. Zumindest sollte es so aussehen und nicht übermäßig laut sein.
Apotheker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 13:17   #14 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

Zitat:
Zitat von Apotheker Beitrag anzeigen
Wenn ihr lange genug im voraus plant, würde ich mich euch gern anschließen. Ich fahre ab und an auf dem Sachsenring und Schleizer Dreieck. Auf dem Sachsenring geht es aber nur mit originalem Auspuff. Zumindest sollte es so aussehen und nicht übermäßig laut sein.
ich setze das grundlegend voraus...
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 14:32   #15 (permalink)
Lionracing
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Apotheker: Wir machen die Planung rechtzeitig...

@jorkifumi: Emshaven ist noch ne tolle Strecke..es gab noch keinen bösen Unfall dort.

Und da sag doch mal einer das ne kleine 125er nicht geht...

Ick könnte jetzt auch..
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Eemshaven_2006.gif (5,2 KB, 50x aufgerufen)

Geändert von Lionracing (09.10.2008 um 14:35 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 21:31   #16 (permalink)
Lionracing
 
Beiträge: n/a
Standard

Aprilia RSW 125 mit Tobias Siegert bei der IDM in Hockenheim.

Time to Rock...

YouTube - Tobias Siegert at Hockenheim IDM 125ccm race

Wer will nochmal wer hat noch nicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 00:04   #17 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: Pirna
Beiträge: 112
Motorrad: aprilia RS 250, RSV Mille
Standard racetrack

Hallo, fahre seit diesem Jahr in der IG Königsklasse. ( 250er Serie)
Is ne super Sache weil alle das gleiche Material haben und keine Rentner im Weg rumstehen. Und mal ehrlich: Rennen zu fahren is doch viel geiler als immer nur Renntrainings. Und wenn man dann noch Aussichten auf einen Pokal hat machts noch viel mehr Spass.
Ich habe jetzt jedenfalls meine RS komplett abgemeldet und erleichtere Sie für 2009 von ALLEM was man auf der Strecke nicht braucht.
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Rennen der IGK.
Viele Grüße Lutz
burni321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 00:18   #18 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Fassberg/Müden
Beiträge: 1.070
Motorrad: RSV 1000 RR, Bj 2005 und Simson Schwalbe
Standard

Hallo Lutz,

für meine Person kann ich nur antworten, dass ich mich für Rennen einfach zu alt finde, bzw bin.

Wenn man Mitte 50 ist, und keinen aktiven Rennsport betrieben hat, ist ein Renntraining optimal.

Damit will ich nicht sagen, dass ich Rennen ablehne. Ganz im Gegenteil! Hätte ich als junger Mann die finanziellen Mittel gehabt, wäre ich mit Sicherheit ebenfalls Rennen gefahren.

Für mich wird es schon ein Erfolg sein, wenn ich von der "Idiotengruppe" in die Fortgeschrittenengruppe aufsteigen kann. Hauptsache der Spass kommt nicht zu kurz!!!!!
Volker Euhus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 13:02   #19 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Euhus Beitrag anzeigen
Hauptsache der Spass kommt nicht zu kurz!!!!!
denn darum soll es uns vorrangig gehen!
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 14:09   #20 (permalink)
Lionracing
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Lutz: Warst Du das mit der blauen LD 01 in Frohburg? Wir haben am Sonntag vorm Rennen noch ne weile an deinem Transporter (T4) geplaudert!


Das Rennen ist richtig gut gelaufen für dich oder? Schreib doch mal nen kleinen Rennbericht zu Frohburg!

Die IGK ist für Hobbyfahrer sehr interessant und eine gute Möglichkeit aktiv am Rennsport teilzunehmen. Die Organisation und alles was dazu gehört ist wirklich sehr gut gemacht.

bis dann Jungs...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg frohburger_dreieckrennen_2008_259.jpg (19,3 KB, 73x aufgerufen)

Geändert von Lionracing (11.10.2008 um 14:14 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.2008, 14:09   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0