Alt 09.05.2013, 16:41   #1421 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von jorkifumi
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.672
Motorrad: LD+2MP+SX+1R7+1E8=235PS aus 1.325cm³
jorkifumi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

rennen 2 von brno.
rennstart ist bei ~5:33.
heckaufnahme mit +5sek und ohne ton starten

{option}

{option}
jorkifumi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.2013, 16:41   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 08.06.2013, 11:40   #1422 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.395
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

Grüße aus Oschersleben von der Serienklasse.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1370680826518.jpg (84,4 KB, 56x aufgerufen)
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 11:55   #1423 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Fassberg/Müden
Beiträge: 1.070
Motorrad: RSV 1000 RR, Bj 2005 und Simson Schwalbe
Standard

Bitte bestelle allen die besten Grüße aus der Heide.

Viel Spass, Erfolg und keine spanlosen Verformungen!
Volker Euhus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 13:49   #1424 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von tuono opa
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: köln
Beiträge: 882
Motorrad: Tollkühner opa auf seiner Rs blau rauchende Kiste
Daumen hoch

Wünsch Euch in super Race Wochenende . Ozzi, rushy, jorki, Christian ihr seit die wahren Champs.Viel Erfolg und kommt mir heile zurück !!!
tuono opa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 14:09   #1425 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von =>joerg<=
 
Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 43
Standard

Für die Videogucker:
http://www.youtube.com/watch?v=kv3QF...ature=youtu.be

Kleiner Kurs Hockenhausen.
=>joerg<= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 13:20   #1426 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von rushy
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: LB
Beiträge: 1.134
Motorrad: RS 250 rushy Replica
Standard

Wir sind wieder zuhause. Mettet war klasse. Eine wahre freude Tills grinsen im Gesicht zu sehen als er "endlich" ohne Instrucktor fahren durfte.

Angekommen sind wir Do. gegen 19:30 Uhr, das Fahrerlager war noch schön leer. Wir konnten uns direkt einen klasse Platz am Zaun sichern. Für Till und Lars haben wir auch noch schnell nen Platz reserviert. Alles abgeladen, noch schnell die letzten Arbeiten am Mopped ausgeführt und ab zur Anmeldung. Problemlos durch die TA konnte unser gemütlicher Abend beginnen.
Neben Till und Lars war auch noch unser Alfi als Mettet Neuling vor Ort. Kurzerhand entschlossen wir uns noch zur Streckenbegehung, bei 2,3 Km dauert es ja nicht sooooo lange. Mit Cola bewaffnet ging es los. Nach unserem Spaziergang wurden wir von Marc#7, vor Ort als Instrucktor, abgepasst mit der Frage ob wir gerne mit Ihm einmal um die Strecke zu gehen. Also schnell die Cola nachgefüllt und wieder raus auf die Piste. Er gab uns noch ein paar Interessante Tipps zur Linie. Als wir zurück waren zeigte die Uhr dann schon 22:45... Noch schnell essen und nach ein bisschen Benzingesprächen ging es um 00:30 auf die Luma.

Fr. morgen, kurz nach 7, ich krabble aus dem Pavillon, fu** Nebel, was soll das? Naja, hat ja noch bissel Zeit Sonnig zu werden bevor es los geht.

Ich muss mal schnel das Auto ausladen und die Moppeds vom Hänger holen. Der Bericht geht heut abend/nacht weiter...
rushy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 15:01   #1427 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von tillo7
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Vogelsberg
Beiträge: 53
Motorrad: RS 250, Yamaha R6, KTM EXC
Standard

Um 7.00 Uhr aus dem Zelt gekrabbelt? Es war noch vor 6.00 und dein Nachbar danach WACH

Das Event auf der klasse Strecke in Mettet war spitzenmäßig. Die hohe Zweitaktdichte in unsere Ecke hat mich auch gefreut und die Nachbarn waren dann noch das Tüpfelchen auf dem i.
Wenn man mit Rushy an der Strecke ist, braucht man eigentlich nichts mitnehmen. Der Mensch ist so hilfsbereit und entspannt, dass man sein letztes Hemd bekommen kann. Auf der Strecke war Rushy aber ein bisschen ungnädig mit den Bigbike-Treiber Die schönste Szene, die ich live von der Boxenmauer aus verfolgen durfte sah so aus: Auf der "langen" Geraden schnupfte ein übermotorisierter Eisenhaufen die RS. Kurz vor dem 150m-Schild drehte der Fahrer den Hahn zu und "ließ vorsichtig den Anker ins Wasser". Gleichzeitig war von Rushy und der RS der Schaltvorgang vom 5. in den 6. Gang zu hören und die Aprilia flog wieder am Superbike vorbei. Nach der langen Links hatte der Falschtaktreiter dann wieder Zeit sich auf seine eigene Fahrt zu konzentrieren, denn Rushy war nach vorne entschwunde
tillo7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 00:10   #1428 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von rushy
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: LB
Beiträge: 1.134
Motorrad: RS 250 rushy Replica
Standard

Zitat:
Zitat von tillo7 Beitrag anzeigen
Um 7.00 Uhr aus dem Zelt gekrabbelt? Es war noch vor 6.00 und dein Nachbar danach WACH
Hehe, das war nur ein kurzer nächtlicher Zwischenstop eines schnell alternden mannes... Leider musst ich dann auch noch die Luma neu aufpumpen, der Beton war doch recht unbequem

Um 8:30 stand die Fahrerbesprechung auf dem Plan, also schnell mal den 2ten Gratis Kaffee und ein paar Gummibären (danke panther-racing) geholt und ab in die Boxengasse. Ein paar nette Worte später ging es zurück zum Zelt schnell in die Kombi schälen und das Mopped warm laufen lassen.
9:20 Uhr, es geht los, ich freu mich, es ist zwar noch wolkig aber der Nebel ist weg, es heißt aber schnell ans Gaß, laufen lassen, die Strecke ist kalt, draußen auch nur 16°C, es sollen ja nicht die Reifen auskühlen. In Mettet geht es 6 mal links und dann erst wieder 1 mal rechts. Marc#7 hatte uns bei der Streckenbegehung auch schon darauf hingewiesen das es da gerne zu Stürzen kommt. Ich schaffe es mich 3 Runden zurück zu halten, 4 Runde is es dann soweit, ich kann mich nimmer beherschen und will es direkt wissen. Ein fieser Hinterradrutscher in der besagten rechts holt mich dann recht schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Erstmal durchschnaufen. 2 oder 3 Runden später komme ich durch den schnellen linksknick und denke mir, die SuperDuke da vorne kann ich noch schnell ausbremsen bevor es auf Start/Ziel raus geht. Also links nebenrann, oh, bissel spät, also bissel härter Bremsen, uff, mein Hinterrad erhebt sich mächtig Richtung Himmel. Also Bremse wieder auf, ich schaffs gerade noch einzulenken bevor es kein Asphalt mehr gibt. Auch ich habs dann endlich begriffen und fahre den Turn entspannt zu Ende.

to be continued...
rushy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 11:44   #1429 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von tuono opa
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: köln
Beiträge: 882
Motorrad: Tollkühner opa auf seiner Rs blau rauchende Kiste
Blinzeln

Zitat:
Zitat von rushy Beitrag anzeigen
Wir sind wieder zuhause. Mettet war klasse. Eine wahre freude Tills grinsen im Gesicht zu sehen als er "endlich" ohne Instrucktor fahren durfte.

Angekommen sind wir Do. gegen 19:30 Uhr, das Fahrerlager war noch schön leer. Wir konnten uns direkt einen klasse Platz am Zaun sichern. Für Till und Lars haben wir auch noch schnell nen Platz reserviert. Alles abgeladen, noch schnell die letzten Arbeiten am Mopped ausgeführt und ab zur Anmeldung. Problemlos durch die TA konnte unser gemütlicher Abend beginnen.
Neben Till und Lars war auch noch unser Alfi als Mettet Neuling vor Ort. Kurzerhand entschlossen wir uns noch zur Streckenbegehung, bei 2,3 Km dauert es ja nicht sooooo lange. Mit Cola bewaffnet ging es los. Nach unserem Spaziergang wurden wir von Marc#7, vor Ort als Instrucktor, abgepasst mit der Frage ob wir gerne mit Ihm einmal um die Strecke zu gehen. Also schnell die Cola nachgefüllt und wieder raus auf die Piste. Er gab uns noch ein paar Interessante Tipps zur Linie. Als wir zurück waren zeigte die Uhr dann schon 22:45... Noch schnell essen und nach ein bisschen Benzingesprächen ging es um 00:30 auf die Luma.

Fr. morgen, kurz nach 7, ich krabble aus dem Pavillon, fu** Nebel, was soll das? Naja, hat ja noch bissel Zeit Sonnig zu werden bevor es los geht.

Ich muss mal schnel das Auto ausladen und die Moppeds vom Hänger holen. Der Bericht geht heut abend/nacht weiter...



http://www.youtube.com/watch?v=RZwWR...ature=youtu.be
tuono opa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 23:24   #1430 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von rushy
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: LB
Beiträge: 1.134
Motorrad: RS 250 rushy Replica
Standard

ganz so schnell wie Marc#7 war ich leider nicht...

Der 2te und 3te Turn ging recht gesittet ab. Ich fuhr einige schnelle Ruden für mich alleine, um anschließend mit meiner Doris ein wenig um den Kurs zu flitzen. Am Ende stand eine 1:18,xxx auf dem Laptimer. Da lagen noch einige Sekunden.

Im 4ten Turn schnappte ich mir Marc#7 um mir noch ein paar Tipps und Tricks abzuholen. Ich hatte richtig spaß und war danach erstmal richtig platt. Mal nen kompletten Turn vollgaß, nix mit rumtingeln Es war klasse. Ach ja, ich hatte noch ein wenig Zeit gefunden

Nun war erstmal Mittagspause und ich nahm die Einladung des Veranstalters an in die schnelle Gruppe zu wechseln.

Turn 5, schnelle Gruppe, los gehts. Zu beginnt läuft es klasse, wenig Verkehr, sind doch einige schnelle dabei. Nach ein paar Runden beginnt es, ich habe ein 1000 cm Mopped vor mir. Einholen ist eins, überholen das andere. Ich schnappe Ihn mir in den Kurven nach Start/Ziel, auf der Gegengeraden geht er wieder vorbei. Die nachgebaute CorksCrew gehts hinter ihm runter. Die nächste links, ich schnapp Ihn wieder auf der Bremse. Vor dem schnellen linksknick ist er wider vorbei. Die links auf Start/Ziel, ich habe Ihn wieder auf der Bremse, Start/Ziel er wieder vorbei, ende der Geraden kommt dann das von Till beschriebene Manöver und ich bin Ihn wieder los. Hat Spaß gemacht. Aber ist verdammt anstrengend. Die Runde danach, ich komme Start/Ziel runter, bremse in die erste Kurve rein, am rand fährt einer ganz lagsam am Kies entlang, hat sich wohl verbremst. Was nun passiert habe ich nicht geahnt... Der kerl reist das Gaß auf und zieht direkt vor mir auf die Strecke. Ich schaffe es gerade noch so zu bremsen. Verrückte menschen gibt es... Weiter gehts, ich bremse mich an Ihn ran, in der links nach der Corkscrew schnapp ich Ihn mir auf der Bremse. Den schnellen Knick bleib ich noch vorne, er kommt erst wieder auf Start/Ziel. Ende Start/Ziel, links links und wieder links, beim dritten mal links bin ich innen, nun geht es rechts rum, wir fahren nebeneinander raus, nun vergeht mir der Spaß, der Kerl hat nichts besseres zu tun wie mich über die Curbs raus zu drängen... Als wir durch die Corkscrew kommen wird abgewunken. Nach dem linksknik fahre ich gemütlich neben Ihn und schau mal rüber, das letzte mal links bin ich entspannt neben ihm, er scheint echt blind zu sein, richtet er doch wieder auf wo ich noch neben ihm bin. Nach einer heftigen Diskussion lass ich es gut sein und schaue lieber meiner Doris bem fahren zu. Spaßbefreite 4t treiber...

Ich hole mir lieber wieder nen kleber für die mittlere Gruppe, ich möchte Spaß haben, nicht mein Mopped zerstören...
rushy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.2013, 23:24   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0