Alt 17.07.2012, 16:49   #1251 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von Pagai
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: 65xxx
Beiträge: 1.120
Motorrad: LD01, LD, ZX6R
Standard

"der reifen"???

für den kompletten satz, oder?
Pagai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.2012, 16:49   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 17.07.2012, 16:54   #1252 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von =>joerg<=
 
Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 43
Standard

Selbstverständlich, der Satz. Der Normalpreis von 400eus für einen Reifen wären schon etwas übertrieben... Selbst mit dem Seidentuch
=>joerg<= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 14:10   #1253 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von =>joerg<=
 
Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 43
Standard

Für die, die gerne Bilder schauen, hier de Königsklasse-Fotos vom vergangen Wochenende aus Schleiz:
http://www.etienne-fotografie.com/sp...c5027_IGK.html
=>joerg<= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 16:55   #1254 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von jorkifumi
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.668
Motorrad: LD+2MP+SX+1R7+1E8=235PS aus 1.325cm³
jorkifumi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schaut sehr engagiert aus

wie waren die rennen?
scheint als dass du dich mit einem sehr zügigen fahrerfeld herumschlagen durftest.

in hh wirst du auch dabei sein, richtig?
jorkifumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 18:20   #1255 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von =>joerg<=
 
Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 43
Standard

Ich war leider der einzige, der Serienklasse gefahren ist.
Gegen die Production Racer hab ich kein Land gesehen.
Immerhin war ich schneller als zwei davon im Quali
Im Rennen hab ich gegen die Letzten auf der Start/Ziel so viel verloren, dass ich ne halbe Runde gebraucht habe, um das aufzuholen. Kaum dran, wurde wieder voll durchbeschleunigt... Keine Chance. Dann wieder mehrfach an der gleichen Stelle vorbeigebremst und nach ner engen Kurve wieder ausbeleunigt worden. Dann kam wieder Start/Ziel und der Spass ging von vorne los
Ich schätz auf ner Strecke mit mehr schnelleren Kurven und weniger engen Stellen, wo beim Beschleunigen min 15PS fehlen und ettliche Kg zu viel da sind, würde es nicht ganz so elendig enden :-P
So ne Honda RS250 geht halt dummerweise bedeutend besser als meine kleine Italienerin.
Hat aber trotzdem Spass gemacht. Darum gings mir ja hauptsächlich

Jep, für Hockenheim bin ich angemeldet. Da freu ich mich drauf, dass ich da nicht der einzige Serienfahrer bin.
Ich hab Samstags parallel noch ein 8-Stundenrennen. Ich weiss zwar noch nicht, wie ich das genau regel, wird aber schon irgendwie gehen
=>joerg<= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 12:07   #1256 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Lüpke Racing
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Rech
Beiträge: 165
Motorrad: Aprilia RS 250
Standard

Eigentlich in jedem Reglement steht:

"Kühlflüssigkeit (Wasser) dürfen keine Zusätze enthalten." oder
"Als Kühlmittel wird Wasser ohne Zusätze..."

Ich nehme mal das damit die Kühlflüssigkeit gemeint ist.
Doch wie macht ihr das dann mit der Wassertemperatur, da doch nur bei einem Mischungsverhältnis von 50/50 die gewünschte Temperatur erreicht werden kann ?
Lüpke Racing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 13:07   #1257 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

ne ne reines wasser hat im vergleich zu einer glykol-michung sogar eine bessere wärmekapazität.

leider leiden darunter bauteile wie die wasserpumpe mangels korrosionsschutz. that's racing!

bitte kein destiliertes benutzen zieht angeblich die mineralien aus dem alu.
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 13:46   #1258 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von rushy
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: LB
Beiträge: 1.134
Motorrad: RS 250 rushy Replica
Standard

Lüpke, kommst an STC?
rushy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 14:37   #1259 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Lüpke Racing
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Rech
Beiträge: 165
Motorrad: Aprilia RS 250
Standard

Zitat:
Zitat von rushy Beitrag anzeigen
Lüpke, kommst an STC?
Ne, bin in der Klausurenphase
und meine Mopet läuft im moment überhaupt nicht (werde dazu vllt demnächst mal einen Thread erstellen)


Warum soll ich destilliertes Wasser benutzen wenn ich mit Kühlflüssigkeit miche und sonst nicht ?

Geändert von Lüpke Racing (02.08.2012 um 14:42 Uhr).
Lüpke Racing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 15:02   #1260 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von jorkifumi
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.668
Motorrad: LD+2MP+SX+1R7+1E8=235PS aus 1.325cm³
jorkifumi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

haste so viele verhauen dass du nochmal ran musst

im falle von kühlmittelverlust (kühlmittel = wasser+ggfls zusatz) isses der zusatz ne schmierige angelegenheit. wasser allein verdunstet zügig und ist in tröpfchen verteilt nicht gleich ein sturzgarant.
jorkifumi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.2012, 15:02   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0