Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   250 ccm (RS 250) (http://www.apriliaforum.de/250-ccm-rs-250/)
-   -   [250 ccm]: Größe Aprilia Schriftzug 98er Rossi Modell (http://www.apriliaforum.de/250-ccm-rs-250/14906-250-ccm-gr-e-aprilia-schriftzug-98er-rossi-modell.html)

RS250Berlin 10.12.2007 11:53

[250 ccm]: Größe Aprilia Schriftzug 98er Rossi Modell
 
Hallo!

Kann mir jemand die Maße des Aprilia-Schriftzuges auf den Seiten der '98 Rossi geben?

Möchte mir einen Plotten lassen.

Danke
Henning

Bonetec 10.12.2007 18:23

vergiss net die grafik vektorisieren zu lassen da die
aufkleberränder sonst gezackt sind... !

mit freehand oder Streamline
oder Photoshop oder Imageready oder ... oder ... oder

RS250Berlin 11.12.2007 09:49

Danke.

Ich lasse es von einem Werbedrucker machen.
Hat denn jemand die Maße?

Danke
Henning

Herr von und zu 16.07.2008 02:23

ist schon ein wenig älter der Beitrag, aber dennoch....

hast Du den Schriftzug bekommen ?

Ich bräucht auch mal die Vectordatei von dem Apriliaschriftzug. Größe wäre egal, hauptsache die richtige Schrift.

bzw. würde es mir auch ausreichen, wenn jemand die Schriftart kennt. Arial passt schon ziemlich, nur ist das "r" in Arial zu breit.

Bonetec 16.07.2008 19:00

brauchst du noch die Maße ?

Herr von und zu 16.07.2008 22:14

Ich persönlich brauche keine Maße. Mich würde nur die Schriftart interessieren. Möchte mir`n T`Shirt passend zur 98er Rossi-Replica machen lassen. Knall-Orange mit Chromschriftzug drauf :-)
Und da brauche ich halt die Schriftart. Den Schriftzug kann man dann als Kurve abspeichen und dann nach belieben vergrößern.
Aber erst brauche ich wie gesagt die richtige Schriftart.

ciao
Andreas

jorkifumi 18.07.2008 01:46

hab ne schablone
 
@herr von und zu
mit schriftart arial schaut es wirklich noch sehr gewöhungsbedürftig aus. ich saß ne ewigkeit vorm rechner und habs dann doch selbst zurechtmodelliert.

@rs250berlin
ich habe mir schablonen gemacht. sie sind zwar nur aus papier aber ich finde meine rennverkleidung schaut schon nicht schlecht aus. ich muß nur noch die stiftmarkierungen beseitigen.
PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

ich glaube du musst die seitenteile unbedingt vorher noch rot lackieren. weil sonst ists doch keine rossi-replica ;)

@bonetec
wären deko-vorlagen nicht auch was für die downloadsektion?
oder bezahlbare anbieter für gut nachgemachte ori dekors?

Herr von und zu 18.07.2008 06:50

Mein Problem hat sich gelöst. Die Dame bei der ich T-Shirts und Aufkleber usw. machen lasse hat den Schriftzug gehabt. So einfach kanns sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0