Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 22:38   #112 (permalink)
bikerwelt
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Es gibt sie tatsächlich: Die Motó 6.5

Zitat:
Zitat von Ties
PS: Steht bei den anderen Aprilias eigentlich auch in der Betriebsanleitung, dass das Motorrad "nicht mit essbaren Teilen hergestellt wird"?
Und: Wer ist der andere Motó-Fahrer?
Moto 6,5 find' ich geil aber hast Recht, die muß rollen, nict in der Vitrine stehn.

Also daß mit den Teilen versteh ich nicht An meinem Motorrad sind alle Teile essbar allerdings darf man sie nicht unter Bäume stellen.

Also ich hatte ne Peggy (Pegaso), dann Capo 02 und jetzt Capo 03 in Black-Diamond soll heißen MATTSCHWARZ. Die 03er ist besser als die 02er, haben irgendwas am Motormanagement gemacht... ...iss mein kleiner Edelstein

PS: Der Trend geht zum Zweitmotorrad, da wäre die Mille R Factory meine Wahl, wenn ich mal solo fahre
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.2003, 22:38   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad