Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 21:39   #111 (permalink)
Ties
Starter
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard Es gibt sie tatsächlich: Die Motó 6.5

Hi, ich habe mich gerade als Motó 6.5-Fahrer geoutet und damit die Zahl glatt um 100 % erhöht, wenn das nichts ist... Laut Zulassungsstatistik soll es ja allein in Berlin 18 Stück geben, aber wahrscheinlich stehen die alle bei Architekten und Designern in der Vitrine. Dabei fährt sie wirklich klasse - außerdem wird man ständig darauf angesprochen...

PS: Steht bei den anderen Aprilias eigentlich auch in der Betriebsanleitung, dass das Motorrad "nicht mit essbaren Teilen hergestellt wird"?
Und: Wer ist der andere Motó-Fahrer?
Ties ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.2003, 21:39   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad