Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 05:10   #19 (permalink)
Hackengas
Fahrer
 
Benutzerbild von Hackengas
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Motorrad: Aprilia RS 125 Extrema
Standard

Schönes Thema. Ich lasse mich auch nicht Impfen da es meiner Ansicht nach absolut nicht notwendig ist und der Impfstoff gefährlich ist, da er unteranderem Quecksilber enthält ( Quecksilber = Giftig ). Infos dazu gibt es im Netz genug. Google = "Quecksilber im Impfstoff "eingeben und staunen.

Aber das Beste kommt zum Schluss. Der Impfstoff wird auf Nierenkrebszellen eines Hundes gezüchtet die im Jahre 1958 entnommen wurden.(MDCK Zellen ). Da dieser Krebs sehr schnell wächst ist er idealer Nährboden um möglichst schnell und billig Impfstoff herzustellen.

Die Industrie sagt das nichts von den Zellen in den Impfstoff gelangt und er somit sicher sei . Dennoch weis man das allein 10 dieser Zellen in einem Gesunden Organismuss Tumore verursachen.

Wer das nicht glaubt gibt bei Google "schweinegrippe krebszellen" ein und Informiert sich selbst.
Hackengas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.2009, 05:10   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad