Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 15:36   #22 (permalink)
Streety
Leader
 
Benutzerbild von Streety
 
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: Oberstenfeld
Beiträge: 270
Motorrad: Aprilia RS 50 Replica Roller: Piaggio NRG SAL1T Fahrrad: Bergamont Big Air 6.9
Streety eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln

Hey,

Stage6 Wandler gibt es bereits leider noch nicht das wahre aber funktioniert !
Der Laser ist für Piaggio echt mies das weis ich Aber das hab ich erst nach dem kauf bemerkt aber egal ^^

Und Yasuni läuft auf Piaggio Top jeder der minarelli, peugeot etc. fährt (morini sowieso) wechselt meistens auf Piaggio. Piaggio ist der leistungsstärkste Motor den es gibt ebenfalls Minarelli ! - LC

Der 21mm Vergaser läuft sehr gut auf dem Zylinder mit optimaler Einstellung ein guter "Straßenvergaser" x) Abstimmen sollte man den sowieso damit der auch läuft ! zwecks Luftfilter, Zylinder und Variomatik

Roller läuft jetzt mit dem Setup ca. 90-100 km/h (ECHTE!)

Viele meinen mit ihrem 50ccm Originalroller mit ZX Anlage läuft der Roller 120 xDxD Aber das sind kleine Kinder. Am besten reden lassen !

Polini Speed Control kommt raus hatte die damals für mein Malaguti F12 gekauft und auf mein Piaggio übernommen. Gekauft wird Stage6 Sport Pro Variomatik für 50 ,-

Grüßle
Patrick
Streety ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.2009, 15:36   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad