Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2009, 23:37   #2 (permalink)
k145
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von k145
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 3.289
Motorrad: Aprilia RSV mille
Standard

mein beileid . hab ich auch schon hinter mir . erst ganz normal gestartet bis zur hauptstraße vorgefahren dort kurz gestanden dann ging so mit nem riesigen geschepper aus und nicht wieder an . auch bei mir beim starten ne metallisches klappern . ich also alles auseinander .das polrad der lima abzubekommen war ne tortur nie wieder ohnen nen abzieher . kleine ursache große wirkung im freilauf selber befindet sich eine feder die an ihren beiden enden miteinander zu einer art ring verbunden ist , genau an der stelle ist sie gerissen . kaum zu glauben das so ein pfennig artikel so nen schaden verursachen kann . glaube habe den flansch für den freilauf erneuert der am limapolrad befestigt ist , den freilauf selber , limadeckeldichtung und das ritzel hinterm freilauf erneuert . ca 600 € WEGEN EINER FEDER
k145 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.2009, 23:37   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad