Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 19:21   #4 (permalink)
VeniVidiVici
Fahrer
 
Benutzerbild von VeniVidiVici
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von persilia Beitrag anzeigen




es liegt vermutlich daran, dass sehr viele Tuonos und genauso RSV's in der Vergangenheit eine nicht dichten Kupplungskreislauf hatten und über den Geberzylinder Luft zogen. Kannst Du alles ausgiebig obe bei den Kopfthemen lesen. Als die sache dann dicht war, wollten viele nicht mehr wechseln, aus Angst, es könne wieder eine Undichtigkeit auftreten.
Vielen vielen Dank für die vielen Antworten, hat mir echt weiter geholfen.
Aber wenn der Kreislauf von der Kupplungsflüssigkeit doch nicht dicht wäre, dann müßte ja langsam der Stand im Behälter runter gehen, oder??? Das tut er aber nicht!!??


Gruß,
VeniVidiVici ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.2009, 19:21   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad