Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 14:35   #1 (permalink)
Olli New
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 870
Standard Probleme beim einloggen?

Hallo zusammen,

ich hab in letzter Zeit von verschiedenen Usern gehört, dass Sie Probleme beim Log-In hatten.

Dies Problem äußerte sich darin, dass die Forum-Oberfläche nach dem Log-In immer noch im Gast/nicht-eingeloggt Status war.

Für den Fall, dass es euch ähnlich ergeht oder ergangen ist, geht nochmal über "www.apriliaforum.de" (mit "www.") auf die Seite und versucht es nochmal. Dann müsste es klappen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass ihr euch nach dem vermeidlich gescheiterten Log-In-Versuch einfach in ein Unterforum klingt. Nachdem dann das Unterforum geladen ist, müsste ihr auch als eingeloggt eingezeigt werden.

Ansonsten....Ich arbeite an dem Problem...

Guten Start in die Woche!

gruß
Olli
Olli New ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.2009, 14:35   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad