Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2003, 13:13   #30 (permalink)
popo
WorldChampion
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Stülow/Mecklemburg-Vorpommern
Beiträge: 1.753
popo eine Nachricht über ICQ schicken popo eine Nachricht über AIM schicken popo eine Nachricht über MSN schicken popo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hab mit einem anderem Hersteller gevotet! Sry! Aber im 125er und 250er bereich ist Aprilia ganz groß in sachen Straßen/Sportmaschinen alles was drüber geht überzeugt mich vorallem in sachen Motorleistung leider nicht! Und da man die Mille noch nicht ab 18 fahren darf wird es wohl ne R6, ZXR 6, oder ne CBR! Aber die RS behalte ich auf jedenfall! Die AF1 wird wohl weichen müsen
popo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.2003, 13:13   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad