Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 14:07   #9 (permalink)
Vroni-Turbo
Starter
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: 84494 Neumarkt-St. Veit, Oberbayern
Beiträge: 7
Motorrad: Aprilia Pegaso 650
Standard

Sowas ähnliches hatte ich am Anfang auch. Meine erste Fahrt mit dem neuen Motorrad war nicht wirklich befriedigend. Sobald ich stehen geblieben bin (Ampel, Kreuzung, etc), sofort abgestorben.
Konnte man auch am Standgas machen was man will, hat nix geholfen. Hab sie dann in die Werkstatt gebracht, der hat sie komplett zerlegt und dann hat sich rausgestellt, dass sie von außen top aussieht, aber innen der reinste Schlachthof ist (Ventile beim Motor ausgehängt usw).
Dann durft ich nochmal einige Wochen warten, nochmal die Hälfte des eigentlichen Kaufpreises zahlen und seitdem gehts top. Aaaber ärgerlich.
Vroni-Turbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.2008, 14:07   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad