Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 22:58   #7 (permalink)
Levomania
Überholer
 
Benutzerbild von Levomania
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Franken
Beiträge: 173
Motorrad: Pegaso i.e 02
Standard

habe ein änliches problem sehr lange gehabt, manichmal beim abdrehen, dann beim langsamer werden dann wieder mal mit 100 km/h. habe sehr lange gesucht und keine werkstatt konnte was finden ausser rechnungen am ende war es schlichtweg das zündschloss... lichter gingen nicht aus zumindestens konnte ich es nicht bemerken aber dieser winziger wackelkontackt reichte aus um die zündüg durch einander zu bringen.
"verschlucken" oder nicht, das man damit lernt umzugehen kenne ich zwar auch würde aber es nicht einfach hinehmen weil es schlichtweg sehr gefährlich ist. kein motor egal rasenmäher oder ein v12 darf mitten in der arbeit einfach so aufhören, das darf ja ich nicht mal
Levomania ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.2008, 22:58   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad