Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2008, 20:09   #6 (permalink)
kobiat
 
Beiträge: n/a
Standard Das machen andere Einzylinder auch...

Also auch meine alte Dame (PEG GA Bj.94) macht das auch regelmäßig. War anfangs ganz schön unruhig deswegen. Bis mir mein Mechaniker, und andere Einzylinderfahrer (Honda und Suzuki) gleiches erzählten. Mit unterschiedlichen Erklärungen. Die für mich plausibelste ist, dass durch das starke eintauchen der Vordergabel beim Bremsen, der Vergaser kurz überläuft, und der Motor sich schlichtweg "verschluckt".
Zwischenzeitlich kann ich damit umgehen. Kurzer Knopfdruck auf den Starter und sie läuft wieder brav.

lG
Karl
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.2008, 20:09   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad