Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 16:25   #3 (permalink)
ssipl
Fahrer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Nahe Ingolstadt
Beiträge: 23
ssipl eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Also Standgas sollte so um die 1200 u/min liegen, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Da läuft er dann auch zuverlässig, also im Stand. Meinst Du, das ist zu wenig? Und wenn ja, warum eigentlich, wenn er ja im Stand damit gut läuft?
Ich hab gedacht, wenn das Standgas reicht (und es war ja bisher immer so um 1200 u/min. ohne jemals Probleme zu verursachen) um den Motor im Stand am Laufen zu halten, dann sollte es nicht im Zusammenhang mit meinem derzeitigen Problem stehen.

Vielleicht irre ich ja?

Danke auf jeden Fall für Eure Hilfe!
ssipl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.2008, 16:25   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad