Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 01:46   #7 (permalink)
jorkifumi
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von jorkifumi
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.660
Motorrad: LD+2MP+SX+1R7+1E8=235PS aus 1.325cm³
jorkifumi eine Nachricht über MSN schicken
Standard hab ne schablone

@herr von und zu
mit schriftart arial schaut es wirklich noch sehr gewöhungsbedürftig aus. ich saß ne ewigkeit vorm rechner und habs dann doch selbst zurechtmodelliert.

@rs250berlin
ich habe mir schablonen gemacht. sie sind zwar nur aus papier aber ich finde meine rennverkleidung schaut schon nicht schlecht aus. ich muß nur noch die stiftmarkierungen beseitigen.
PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

ich glaube du musst die seitenteile unbedingt vorher noch rot lackieren. weil sonst ists doch keine rossi-replica

@bonetec
wären deko-vorlagen nicht auch was für die downloadsektion?
oder bezahlbare anbieter für gut nachgemachte ori dekors?
jorkifumi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.2008, 01:46   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad