Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 14:18   #7 (permalink)
crazy58er
Überholer

Standard Re: Neue Linkseite !

Zitat:
Zitat von Guido
Zitat:
Zitat von crazy58er
Hallo Guido,
habe da ein Problem mit den Linkkategorien. Ich denke da müßten noch ein paar dazu. So z.B. "diverse Hersteller von Zubehörteilen" oder "technische Informationen". Ich denke am besten ist es wenn ich die Favoriten die ich gerne verlinkt hätte erst mal "falsch" einsortiere. Du wirst so sicher am besten sehen wenn da Bedarf für ne neue Kategorie entsteht.
Gruß von Bert
Hi Bert

Hab das mal etwas geändert..kannst ja mal schauen...

Guido

Hey Guido Du bist klasse,

habe mir nämlich auch schon überlegt für bestimmte Arbeiten z.B. den Einbau eines Kettenölers oder z.B. ganz allgemeine Arbeiten auf die entsprechenden Seiten zu verlinken. Wäre doch schön wenn wir über solche Links bequem mal eben Infos über allemöglichen Tätigkeiten an unseren Mopeds bekommen. Vielleicht bei einigen Arbeiten sogar speziell für ein Modell ne Info. Die Infos existieren ja schon größtenteils im Netz.
Na bin mal gespannt wie sich das mit den Links entwickelt! Denke mal bei so vielen Besuchern dieses Forums wird hier ein ganz schönes Wissen zusammengetragen und jeder kann nach seinen Bedürfnissen und Fähigkeiten Nutzen daraus ziehen.

Möchte mich hiermit ganz herzlich bei Dir bedanken.
Gruß von Bert
crazy58er ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.2003, 14:18   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker

Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad