Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 08:23   #1 (permalink)
terle21
Starter
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 1
Unglücklich Aprilia 50 Sonic geht bei voller Fahrt aus

Hi, ich habe folgendes Problem: Ich bin heute morgen mit dem Roller zur Arbeit, bei voller Fahrt ging plötzlich der Motor aus. Lies sich nach einigen Sekunden per E-Starter wieder anschmeißen fuhr aber nur noch ca. 40 km/h anstatt wie vorher ca. 70 km/h, ging dann nach 500 Metern wieder aus. Dies wiederholte sich 2 mal, bis ich den Roller auch nur noch über den Kickstarter anbekam. Ich muß dazu sagen dass ich kaum technische Rollerefahrungen habe.

P.S.: Die Batterie ist schon seit längerer Zeit schwach, im Frühjahr habe ich den Roller öfters angetreten.

Ich weiß nicht ob ich ihn in die Werkstatt schaffen soll ( wegen der Kosten ), oder ob ich dies eventuell selbst beheben kann.

Danke für die Hilfe im Vorraus.
terle21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.2008, 08:23   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad