Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 16:11   #3 (permalink)
morten
Leader
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 184
Motorrad: Rsv Mille Bj 2000
Standard

dem kann ich nur zustimmen. solange keine halterungen gebrochen oder irgendwas gerissen/ausgerissen ist, würde ich kein neue verkleidung kaufen. Und ganz offensichtlich hast du ja nur "geringe Schadstellen" an deiner Verkleidung.

wenn man sowieso vorhat sein möp individuell zu gestalten würd ich das geld nehmen und mir das schick lackieren/lackieren lassen (je nachdem was der geldbeutel und die eigenen fähigkeiten zulassen).
morten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.2008, 16:11   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad