Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2003, 16:52   #22 (permalink)
Daniel
Winner
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Pfaffenhofen, bei Ulm
Beiträge: 459
Daniel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Denza
Zitat:
Zitat von Daniel
Ich werd mir wohl keine Aprilia mehr kaufen. Das liegt einfach daran das ich was wirklich schnelles will und da hat Suzuki und Kawasaki doch um einiges mehr zu bieten.
Ja fahr Hajabusa oder Ninja wie jeder Depp.

Zitat:
Zitat von Daniel
Eine Cross wollt ich mir auch noch zulegen als zweitmotorrad vielleicht werd ich da die von aprilia nehmen. aber darum hab ich mich bis jetzt noch nicht so gekümmert.
Cross von Aprilia ???

meintest du nicht KTM ?

Mein nächstes wird die Triumph Tiger



Na und dann fahr ich eben Ninja.
Wer gibt dir eigendlich das recht so über den Geschmack anderer Leute zu reden? Schau lieber das ich um dein eigenen kram kümmerst.
Kritik is ok. aber so nicht!!!

Ich dachte das Aprilia bestimmt auch was in der Cross sektion zu bieten hat, aber so wie ich das sehe haben die nur ne 50er, und das wäre dann wohl auch gestorben. Dann wohl entweder KTM oder GASGAS wie mein Kumpel, die haben auch ganz nette maschinen.
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.2003, 16:52   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad