Thema: Mister Ad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 16:35   #1 (permalink)
Olli New
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 870
Standard Mister Ad

Hallöchen,

leider etwas verspätet (Sorry dafür!) möchte ich Euch mitteilen, was es mit "Mister Ad" auf sich hat. Ganz ohne Werbung geht es leider auch in diesem Forum nicht. Wir haben uns aber für eine vergleichsweise sanfte Form der Werbung entschieden, die zudem nicht die sehr aktiven, schreibenden User belästigt. Google Adsense ist (meistens) themenrelavent, blinkt nicht, popt nicht auf oder nervt sonstwie rum und wird (neben eBay Relevance Ads) unter allen Werbeformen von den Usern am besten akzeptiert.

"Mister Ad" wird nur lesenden Gästen und Usern bis 100 geschriebenen Beiträgen angezeigt. Damit soll den Leistungen der sehr aktiven, schreibenden Usern Rechnung getragen werden, ohne die das Forum nicht das wäre was es ist. Anders gesagt: Zaungäste und weniger aktive User, erhalten Werbung gezeigt, wer sich jedoch hier in der Forum aktiv beteiligt, bei dem wird sich "Mister Ad" ab dem 101 geschriebenen Beitrag "in Luft auflösen".

Gruss von Olli New

PS: Leider ist es (noch) nicht möglich "Mister Ad" (auf ausdrücklichen Wunsch - so was gibts) auch noch dem 101. geschriebenen Beitrag weiterhin sehen zu können. Wir arbeiten aber dran.
Olli New ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.2008, 16:35   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad