Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 22:03   #5 (permalink)
sonic.noize
Moderator
 
Benutzerbild von sonic.noize
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Heilbronn
Beiträge: 4.502
Motorrad: RS 125 MPA0, RS 250 LD01
sonic.noize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Olli New Beitrag anzeigen
nene, da kommt noch was....sind noch viele Feinheiten zumachen.
Wollte es nur schon mal zum laufen bringen. Überlege das Forum ein bisschen an die "offiziellen" Aprilia Farben anzupassen: rot, weiß scharz....

was haltet ihr davon?
Viel

Sollte aber alles noch gut lesbar sein, die Aprilia-Seite wirkt immer etwas dunkel. Also ich würd auf jeden Fall bei schwarzem Text auf weißem Hintergrund bleiben, die Rahmen und Überschriftenbereiche kann man ja demenstprechend an die Apriliafarben anpassen.

Also man muss irgendwie die optimale Kombination zwischen Lesbarkeit und Design finden
sonic.noize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.2008, 22:03   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad