Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2008, 19:19   #1 (permalink)
Guido (alte Postings)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard Kleinere Fehler und fehlende Funktionen...Rettung naht ;-)

Hallo zusammen!

Einige von euch haben mich schon drauf aufmerksam gemacht, dass einige Funktionen, wie das erweiterte Profil, nicht mehr vorhanden sind.
Ich habe mich dazu entschlossen anfang der nächsten Woche zunächst eine neue/aktuelle Software für das Forum zu installieren und dann nach und nach alle "alten" Funktionen wieder einzubauen.

Eine aktuelle Software ist, aus meiner Sicht, unverzichtbar für die Zukunft des Forum und da macht es aus organistorischen Gründen Sinn, wenn ich erst die neue Software installiere und dann die Funktionen nachschiebe. Alles andere wäre doppelte Arbeit.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Gruß

Olli
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.2008, 19:19   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad