Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2008, 23:02   #9 (permalink)
Guido
Moderator

Benutzerbild von Guido

Standard

Zitat:
Zitat von Shotgunblast
Hi, erstmal Willkommen

Hätte da vielleicht eine Anregung: Wäre es vielleicht möglich, beim erhalt der Privaten Message ein Briefsymbol in der Buttonleiste oben angezeigt zu bekommen? Dann sieht man gleich das man eine Nachricht bekommen hat.

Vergesse des öfteren mal, über den Button "Private Nachricht" zu gehen, wo mir der Inhalt angezeigt wird, weswegen ich manche Nachrichten erst nach ein paar Monaten entdecke.
Hallo
Du kannst diesbezüglich Einstellungen in Deinem machen. Zu einem kannst Du Dich extra Benachrichtigen lassen und ausserdem kannst Du es so Einstellen dass ein Popup Fenster Dich erinnert wenn Du Dich hier einloggst.

Zitat:
Zum anderen wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man den Avatar nicht so sehr beschränken würde. Etwas größer muss er nicht unbedingt sein, aber aktuell sind es irgentwas um die 8kb die er maximal Groß sein darf.
Wenn ich ein Foto in der größe auf die schlechteste Qualität runter rendere, sind es immernoch 16kb, und die Pixel sind Stecknadelkopf groß.
Diese Einschränkung ist mir neu. Mein Avatar hat z.b. 12 kb... Er ist nur in der Größe (80x80) begrenzt.

Guido
Guido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.2008, 23:02   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker

Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad