Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 16:02   #2 (permalink)
Guido
Moderator
 
Benutzerbild von Guido
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Nahe der Nordschleife
Beiträge: 1.776
Standard

Hallo Olli !

Vielen Dank für die netten Worte !

Auch ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen ein paar Worte an dieser Stelle loszuwerden.

Der Grund warum ich das Forum in andere Hände gegeben habe, war der Start meiner Selbstständigkeit im Dezember 2006.

Seit dem habe ich versucht das Forum noch "nebenbei" zu führen, aber jeder kann sich wohl vorstellen, dass das auf Kosten des einen oder anderen geht und deswegen habe ich mich wenn auch schweren Herzens zu diesem Schritt entschieden.

Aber wie ich schon in den ersten tagen erkennen konnte haben wir in Olli einen mehr als würdigen Nachfolger gefunden.
Es hat bis jetzt Nachtschichten gekostet, dass alles so läuft wie es jetzt ist. Es ist sogar schon ein Forumssoftwareupdate gemacht worden !!

Ich möchte mich auch nochmal hier ganz ganz herzlich bei euch Usern für eure Treue bedanken !

Ein noch etwas grösserer Dank geht aber hier an meine Moderatoren ohne die ich das alles nicht geschafft hätte.
Diese haben aus Liebe zu Aprilia und zum Motorrad fahren unzählige Stunden Ihrer Freizeit ehrenamtlich geopfert und das sucht schon seines gleichen !!!

Viele Grüße

Euer Guido
Guido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.2008, 16:02   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad