Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 15:44   #1 (permalink)
Guido (alte Postings)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard Apriliaforum.de - Gemeinsamer Start in die Zukunft.

Hallo Aprilia Forum Mitglieder, Besucher und Moderatoren!

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben ging es hier in den letzten Tagen etwas drunter und drüber. Der Grund dafür war ein Serverumzug des Forums, der leider nur beinahen glatt gelaufen ist.

Was war der Grund für den Serverumzug?
Guido hat sich aus verschieden Gründen dazu entschlossen die Leitung des Forums abzugeben.

ABER wer jetzt befürchtet Guido würde sich komplett aus dem Forum zurückziehen, irrt sich. Zu meiner (und sicher auch zu eurer) Freude wird er weiterhin als Moderator tätig sein!

Er ist also nicht weg, sonder hat nur den Posten gewechselt.

Wer sich bei Guido als Admin verabschieden möchte kann das natürlich in diesem Thema tun!

Und damit möchte ich mich auch bei euch vorstellen: Mein Name ist Olli. Ich bin euer neuer Admin.

„Wie neuer Admin? Was verändert sich jetzt?“
Um es auf den Punkt zu bringen: Nichts!
Guido hat dieses Forum mit viel Leidenschaft und Schweiß aufgebaut. Daran möchte ich nicht rütteln und werde das Forum in seinem Sinne weiterführen. Es wird sicher sehr schwer in Guido’s Fußstapfen zutreten aber ich bin guter Dinge, dass sich das Forum auch weiterhin gut entwickelt.

Was ich plane ist das Forum auf den neusten Stand der Technik zu bringen und es Stück für Stück weiter auszubauen. Ich wage mal zu behaupten, dass Apriliaforum.de die Nr. 1 der deutschen Aprilia Communities ist und das soll auch so bleiben.

Vielleicht habt ihr ja auch Ideen und Wünsche, wie man das Forum besser und interessanter machen könnte?!

Es könnte sein, dass sich durch den Serverumzug, hier und da, noch kleine Fehler eingeschlichen haben. Die werde im Laufe der nächsten Tage beseitigen. Falls ihr dennoch Fehler findet könnt ihr mir gerne eine „Private Message“ schicken.

Was mit die Führung und Moderation des Forums angeht, würde ich natürlich sehr gerne mit dem eingespielten Team vom Apriliaforum.de zusammenarbeiten. Da ich nicht vorhabe irgendetwas an der allgemeinen Moderation zu ändern (es sei denn es wird gewünscht) komme wir sicher schnell auf einen Nenner.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Moderatoren und auf viele Postings der Mitglieder.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Forum und vorab schon einmal frohe Ostern.

Gruß

„Der Neue“ Olli New
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.2008, 15:44   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad