Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2003, 23:14   #10 (permalink)
rudolf
Fahrer
 
Registriert seit: 01.07.2003
Ort: Brünn/Tschechien
Beiträge: 42
Standard

Wieder eine rote Mille, doch diesmal nicht mehr Tuono, da bricht der Lenker zu leicht ab. Factory R heißt der mit großer Vorfreude erwartete Neuzugang, Liefertermin 1. Januarhälfte 2004, vorher gibt es sie bei uns nur in Schwarz und Silber, und das muss ja nicht sein.

Wie eine linksseitig glattgeschliffene Tuono aussieht, stelle ich in den nächsten Tagen mal ins Netz. Nach ihrer Reparatur bleibt sie aber als Reserve, falls mir mal wieder das Vorderrad wegrutscht. Da gibt's genau EINE ausgebesserte Stelle auf unserem Brünner Kurs, um die ich bisher immer herumgefahren bin. Am letzten Dienstag nicht.
rudolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.2003, 23:14   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad