Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 10:35   #6 (permalink)
Früchtebrot88
Leader
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Linz am Rhein
Beiträge: 279
Früchtebrot88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie geil ist das denn

da bin ich mit meiner geliebten 05er noch sehr gut dran,da die 06er mir nciht gefällt und auch kein neues modell mehr rauskommt mit vergleichbarer power

nur warum sollte man sich eine aprilia kaufen wenn man sie mit 18 nicht aufmachen kann,dann reicht notfalls auchnen anderes möp für die 2 jahre,je nachdem wie arg der preisunterschied ist ^^ ...denke das aprilia deutlich weniger möps verkauft,auch wenn die rs mit 15ps auch richtig bockt^^
Früchtebrot88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.2007, 10:35   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad