Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 11:50   #1 (permalink)
RSVToto
Fahrer
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: Issum
Beiträge: 17
Standard [1000 ccm]: Probleme mit Eprom ???

Hallo, ich habe mir eine 2003er RSV Mille gekauft. Bei Kauf war ein Eprom dabei welches auch verbaut ist. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Wenn ich anfahre "ruckelt" sie etwas, nicht viel aber ich muss schon mit der Kupplung spielen. Wenn ich schnell beschleunige dann ist es nicht, nur z.b. im Stadtverkehr.
Kann mir irgendjemand sagen ob es "normal" ist oder ob das an dem Eprom liegt ?
Weiss auch nicht was für ein Eprom verbaut ist. Ich bekomme noch ein originales Eprom vom Händler, nur solange muss ich diesen fahren.
Danke schonmal für Eure Hilfe..........

Gruß Toto
RSVToto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.2007, 11:50   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad