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Alt 23.03.2006, 18:48   #1 (permalink)
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Standard [125 ccm]: Dreht nur bis 10.000 - 10.500 UPm

Hallo,

wie oben beschrieben dreht meine rs nur bis 10.000-10.500 UPM ab da stottert sie und dreht nicht weiter aus. Egal ob im ersten oder 6 Gang. Es kommt eine Art Stottern, Fehlzündungen.

Nun mögliche Ursachen:

Membrane alt(wobei augenscheinlich i.O. ; haben "geploppt")
Falschluft
Zündspule hat nen hänger?

Gibt es weiter Ursachen? Welche von denen ist die wahrscheinlichste?

Gruß S
stef04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.2006, 18:48   #1 (permalink)
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Alt 23.03.2006, 19:25   #2 (permalink)
Fahrer
 
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Hätte ich auch schon mal. Bei mir hat die AS nicht richtig gearbeitet. Einfach mal reinigen.
Pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 19:54   #3 (permalink)
Leader
 
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nope. AS ist hundert porzentig in Ordnung!
stef04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 20:01   #4 (permalink)
Überholer
 
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ganz schlicht größere HD verwenden, das is das was ich immer sage, die 120er is ned für jede Maschine das Optimum.

Sone Pauschallösung tacht halt nid

Würde mal ne 124er testen, das sollte schon besser gehn.

mfg
Spec-fx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 20:18   #5 (permalink)
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Danke für den Tipp aber das konnte ich schon letzen Sommer ausschließen. Fahre übrigens einen 34 Vergaser, worauf man Anhang meiner Sig schließen könnte( 97 bj.)

DÜsen sind es nicht!
ebenso AS
genausowenig wie dass ich den Schnorchel vom Luftfilterkasten abgeschraubt hab.
Meine Vorschläge stehen doch schon oben. Welche der drei Möglichkeiten gibt es. Kann es immoment nicht ausprobieren, da mir die Zeit fehlt. Hätte eine Zündspule, + Membran von nem Freund, müsste nur noch bei dem ausgebaut werden

Gruß Stefan
und weiter her mit Antworten
stef04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 20:19   #6 (permalink)
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Registriert seit: 03.04.2004
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Dass der 123 Motor seine Leistung früher anliegen hat als der 122er Motor braucht ihr mir auch nicht zu erzählen.
stef04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 22:57   #7 (permalink)
kane
 
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Na wenn du "Testmembrane" zur Verfügung hast, dann probiere es doch einfach mal auf.

Mit "Startpilot" kannst du überprüfen, ob sie Falschluft zieht.
Bei warmen Motor und Leerlauf die Verbindungsstellen zwischen
Luftfilterkasten-Vergaser und Vergaser-Ansaugstutzen damit besprühen.
Wenn der Motor plötzlich hochdreht, zieht sie Falschluft.

MfG
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 07:59   #8 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 174
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hmmmm kann mir jemand genau sagen wie die AS aussieht (bitte mit Bild!) ???? Wo genau sitzt sie nochmal???? Sry wegen den Fragen.
KoePi-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 08:10   #9 (permalink)
CupWinner
 
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Beiträge: 820
Standard

Zitat:
Zitat von KoePi-King
hmmmm kann mir jemand genau sagen wie die AS aussieht (bitte mit Bild!) ???? Wo genau sitzt sie nochmal???? Sry wegen den Fragen.
Das findest du in den FAQs und wenn noch fragen sind werden sie sicher mit dem benutzen der Suchen-Funktion beantwortet... (gibt einige Threads mit Bilder) und wenn dann immer noch Fragen sind werden die sicher an dieser Stelle noch beantwortet.
XaNO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 15:04   #10 (permalink)
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Zitat:
Zitat von XaNO
Zitat:
Zitat von KoePi-King
hmmmm kann mir jemand genau sagen wie die AS aussieht (bitte mit Bild!) ???? Wo genau sitzt sie nochmal???? Sry wegen den Fragen.
Das findest du in den FAQs und wenn noch fragen sind werden sie sicher mit dem benutzen der Suchen-Funktion beantwortet... (gibt einige Threads mit Bilder) und wenn dann immer noch Fragen sind werden die sicher an dieser Stelle noch beantwortet.
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.2006, 15:04   #1 (permalink)
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