Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) (http://www.apriliaforum.de/125-ccm-rs-125-etx-und-andere-125er-modelle/)
-   -   [125 ccm]: Aprilia Rs 125 Replica Modell 2005 drossel? Mehr (http://www.apriliaforum.de/125-ccm-rs-125-etx-und-andere-125er-modelle/7570-125-ccm-aprilia-rs-125-replica-modell-2005-drossel-mehr.html)

jasonvorhees0 16.07.2005 01:13

[125 ccm]: Aprilia Rs 125 Replica Modell 2005 drossel? Mehr
 
hallo habe seit 2 wochen meine aprilia rs 125 replica Modell 2005.Bin 16 und habe den A1 führerschein. Als ich die Aprilia abgeholt habe gaben sie mir den ,,richtigen´´ krümmer mit. Ist das normal? (bin Leihe) ich dachte die bauen nur ne automatische drosseln ein wusste nicht das die was am krümer machen. Kann ich nicht irgendwas machen das meine aprilia schneller läuft .ich meine nur mehr power hat also das ich an der ampel z.B. schneller weg komme will aber nicht mehr als 110 fahren wie sie jetzt bringt.Kann ich da was machen was einigermaßen erlaubt ist oder etwas was die bulen garnicht mitkriegen? Werde mir jetzt den Jolly Moto Endtopf holen für den richtigen sound. Bitte um schnelle und viele antworten. DANKE

Ozzi 16.07.2005 07:29

erlaubt? ...schonmal garnicht 110 sind besser wie 80...

italo racer 16.07.2005 10:21

würde nichts weiter verändern weil sonst unter umständen der Motor zu trocken läuft und das ist schlecht!müsstest dann also auch den Vergaser umstellen etc. und die Bullen sehen das nicht so gerne !Hast doch bestimmt noch ein kleines Nummernschild?entweder gedrosselt oder ganz offen...

Killah 16.07.2005 17:02

was hat das den mit den kleinen und großen nummernschilder auf sich?

jasonvorhees0 16.07.2005 18:10

Ich habe schon ein großes nummernschild aber was hat das damit zu tun?

persilia 16.07.2005 18:22

das kleine Kennzeichen ist "eigentlich" für Fahrzeuge bis 80km/h Höchstgeschwindigkeit reserviert. doch es gibt Zulassungskreise, die keine kleinen Kennzeichen haben und nur große (= normalformatige) ausgeben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0