Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) (http://www.apriliaforum.de/125-ccm-rs-125-etx-und-andere-125er-modelle/)
-   -   [125 ccm]: Aprilia Rs 125 replica Modell 2005 Tunig fragen u (http://www.apriliaforum.de/125-ccm-rs-125-etx-und-andere-125er-modelle/7354-125-ccm-aprilia-rs-125-replica-modell-2005-tunig-fragen-u.html)

jasonvorhees0 27.06.2005 17:37

[125 ccm]: Aprilia Rs 125 replica Modell 2005 Tunig fragen u
 
Hallo, habe mir die neue Aprilia rs 125 Replica Modell 2005 bestellt. Ich

habe jetzt einige fragen dazu, hofe da ihr mir die beantworten könnt:


1. Wollte fragen wie der Sound ist ob man ein anderen AUspuff anbauen sollte (z.B. den von Gianelli).Was bringt mir den der Gianelli, mehr sound, power .....erlischt dann die Garantie?

2. Was ist besser einen Sportluftfilter oder ein Auspuff(Gianelli) für mehr sound und power?was haltet ihr davon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

Ist der denn erlaubt?


3. Wollte mir Xenon llampen reinbauen. WOher bekomme ich die denn?


4. Gibt es kein Tuning-Shop in berlin der mich beraten kann?


5. Was würdet ihr denn an eurer Aprilia noch tunen. (Aber bitte nicht zu übertrieben) :)



P.S. bin ein Leihe. Bitte beachten :)



DANKE im Vorraus

ApriliaWorld 27.06.2005 18:15

Als erstes wegen Luftfilter und Auspuff. Hast du ´nen A1, ´nen beschränkten A oder ´nen offenen A-Führerschein?

-=Burns=- 27.06.2005 18:16

man sieht sich immer 2mal im leben^^

schreib mir per icq wenn du noch die nummer hast

jasonvorhees0 27.06.2005 19:54

ich habe den a1 führerschein.DANKE

jasonvorhees0 27.06.2005 19:56

Burns sorry aber habe deine nummer nicht und ich weiss nicht ob wir uns kennen,

Flo88 27.06.2005 20:55

Hi,

lol, xenon in die rs. willst dir nen ganzen brenner einbauen :D

meinst wohl eher die normalen lampen mit der blauen füllung, oder!?

Gruß

jasonvorhees0 27.06.2005 20:56

ja sry

Dook!e 27.06.2005 21:17

also power hat sie offen genug, fürn sound is a gianelli esd net schlecht und der krümer bringt noch a weng durchzug nur mit luftfilter würd ich als anfänger aufpassen weil da bekommst recht schnell mal an fresser bei falscher einstellung

jasonvorhees0 27.06.2005 21:36

ich bin 16 und muss sie aber gedrosselt fahren. nützt da ein Auspuff was oder garnichts. Mir kommt es hauptsächlich auf den Sound an. DANKE

Blackburn 28.06.2005 12:08

ich bin auch noch minder(-jährig) also werd bald 17. ich würd dir empfehlen die aprilia sportauspuff anlage mit dem original ESD zu verwenden. da hast du dan keine probleme mit den grünen. na ja ich würd den luftfilter als laje mal lassen. hab da auch schon nen strumpf drüber gezogen. war der gröste fehler meines lebens!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0