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Alt 07.11.2017, 19:32   #11 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Cairo Beitrag anzeigen
Bei den RS CDI sind die mit der 2570 am Ende der Nummer ohne Leistungsloch.
ich habe einen gefunden der mir eine verkaufen kann er meint aber das diese cdi von der neuen rs ist... ist das richtig und passt die trotzdem? also sie hat auch eine 2570er nummer...
Nicker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.2017, 19:32   #1 (permalink)
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Alt 07.11.2017, 20:05   #12 (permalink)
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Hier ein link zum selber beantworten:
Optimieren der CDI 071000-0910

Und für den Italkit wäre eine programmierbare CDI wahrscheinlich am besten um die Zündzeiten an die Steuerzeiten anzupassen. Fiedler nimmt soweit ich weiß eine Honda Zündung (Angabe ohne Gewähr).

Keine CDI kann von den neuen RS kommen weil die eine Piaggio ECU haben anstelle einer CDI. Alle CDIs für die RS passen. Erst Recht wenn die Nummern gleich sind.
Mooserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2017, 20:18   #13 (permalink)
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ok vielen dank.
wie kann ich fiedler kontaktieren ich habs schon über die Benutzerliste probiert aber da sind 10000 einträge unter "F"
würd ihm da gern paar fragen stellen
Nicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2017, 21:23   #14 (permalink)
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Nur so zum Wissen : Motoren aus der RS haben eine anderes (kürzerer 5-ter und 6-ter Gang) Getriebe als die Crosser (ETX/MX/SX/RX) . Das heisst : mit RS-Getriebe wird's langsamer . Als nächstes : die ETX hat nur einen seitlichen Kühler , viele die ihr Mopped auf Leistung brachten hatten dann auch Temperaturprobleme , Abhilfe : so wie bei MX/SX beidseitig die Kühler verwenden .
kojo125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 21:04   #15 (permalink)
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@kojo

ja danke für den hinweis mit dem Getriebe aber ich hatte eh vor das von der etx zu behalten

und das mit den Kühlern habe ich mir auch schon überlegt also ich habe 2 zuhause aber ich bin mir nicht sicher ob ich das brauche... vorallem will ich nicht das sie dann zu gut kühlt und nicht auf temperatur kommt
Nicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 23:31   #16 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Nicker Beitrag anzeigen

und das mit den Kühlern habe ich mir auch schon überlegt also ich habe 2 zuhause aber ich bin mir nicht sicher ob ich das brauche... vorallem will ich nicht das sie dann zu gut kühlt und nicht auf temperatur kommt
Dafür ist doch der Thermostat da, dadurch kommt sie immer gleich schnell auf Temperatur. Nur wenn immer sehr viel sehr kalte Flüssigkeit beim öffnen des Termostats fließt kann es probleme geben mit Thermischen spannungen. passiert aber eher im Winter, und dann kann man immer noch einen Kühler abkleben.
Mooserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 19:36   #17 (permalink)
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mal ne dumme frage weil ich keinen bock hab in den keller zu gehen und zu gucken^^ wo ist das thermostat bei der.
Nicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 22:01   #18 (permalink)
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Im Zylinderkopfdeckel.
Mooserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 19:33   #19 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Mooserider Beitrag anzeigen
Die ALS Steuerung kann man ganz einfach nachrüsten,
gibts einen thread dazu? habe jetzt die als vor mir liegen und checks nich ganz^^

also an dem steuergerät ist Blau, Weiß, Grün, Rot, Grau und Gelb alles jeweils einmal...
am Solenoid sind zwei weiße ein schmalerer und ein breiterer "Pin"

Was mache ich zb mit Rotund wie soll ich mit grün auf den solenoid gehen wenn ich da gleichzeitig + brauche?
Nicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 20:00   #20 (permalink)
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Standard Auslasssteuerung / Schaltplan

Also ich hab mir in der Betriebsanleitung ( http://dl.jehandleiding.nl/new/exter...eSC=M&direct=1 )
einfach den schaltplan für die Rs gesucht und folgendes gefunden:

AM STEUERGERÄT:
Grün-> einen Pol am Solenoid (Magnet für die ALS) und auf Plus abgesichert mit 15A
Weiß-> den anderen Pol am Solenoid (Magnet für die ALS)
Blau-> Masse
Gelb-> wird zu einem Gelb/weißen Kabel -> Gelb an der Ladeanlage pin1 und am Pickup Gelb pin3
Nicker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.2017, 20:00   #1 (permalink)
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