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Alt 02.10.2017, 13:57   #11 (permalink)
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Beiträge: 303
Motorrad: Aprilia rs 125
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Ja,aber bevor jetzt wieder Diskussionen los gehen bin ich raus.Such dir ein Öl aus der Faq-liste raus die empfohlen wurde.
malermotorrad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.2017, 13:57   #1 (permalink)
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Alt 02.10.2017, 20:19   #12 (permalink)
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Beiträge: 6.507
Motorrad: RS125MP, CBR1100XX
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Die Lamellen sehen noch gut aus, und kein Öl kann die Lamellen dauerhaft schädigen. Wenn du die Lamellen eh draußen hast lege die nochmal in brauchbares Öl ein, und dann mit diesem Öl verbauen.
Ob alle mineralischen Öle gehen würde ich so nicht unterschreiben, aber synthetische mache mehr Ärger als mineralische. Mein Tip ist immer die JASO zulassung. Öle mit dieser Zulassung funktionieren immer mit der Nasskupplung. Aber die FAQ Liste ist erprobt und damit machst du nichts falsch.
Mooserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 11:53   #13 (permalink)
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Ort: Wien
Beiträge: 6.529
Motorrad: RS 125 MPB3 BJ 2002
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Ich verwende bei allen drei Moppeds das Liqui Moly Racing Gear Oil 75W90 Art.Nr.: 1516 . Gibt es nur in der 1/2 Liter Flasche (also zwei nehmen) ,haben einen super Einfüllschlauch im Verschluss . Habe damit beste Erfahrungen .
kojo125 ist offline   Mit Zitat antworten
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