Alt 10.09.2017, 10:08   #1 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 42
Motorrad: RS 125
Standard Tankgestänge

Hallo zusammen,
ich hab vor einiger Zeit diese Stange verloren, mit der man den Tank oben halten kann, wenn er hoch geklappt ist. Die wollte ich mir jetzt gerne selber biegen. Könnte mir jemand, am besten jemand, der auch ein 2003er Modell hat, mal ein Foto und die Maße der Stange schicken?
Gruß Flo
borstii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.2017, 10:08   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 17.10.2017, 09:34   #2 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 13.08.2017
Beiträge: 9
Standard

Warum kaufst du nicht eine bei e-bay Kleinanzeigen. Da werden doch jede Menge Maschinen geschlachtet. Ist sicher einfacher.

Geändert von King Kerosin (17.10.2017 um 09:53 Uhr).
King Kerosin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 23:07   #3 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von Cairo
 
Registriert seit: 10.12.2011
Ort: Dorf in Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.197
Motorrad: SR 50 street 1x RS 125 MP BJ 98 1x RS 125 MP BJ 97 Tuono SF BJ 03
Standard

Die Tankstange ist sowieso nix,weil sie den Tank immer schief hält so daß,das Scharnier hinten am Tank einreißt.
Ich hab dafür eine Holzleiste die ich mittig unter den Tank stelle so das er gerade steht wenn er hochgeklappt ist. wenn der Tank voll ist sollte man den nicht hochstellen weil dann Benzin aus der Tankdeckeldichtung ausläuft.
Cairo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017, 12:13   #4 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 05.09.2016
Beiträge: 11
Motorrad: Aprilia RS 125 MP, Simson S70C
Standard

Hab auch das Tankgestänge, finde es aber auch völlig nutzlos.
Selbst für einfachere Montagearbeiten ist da der Tank einfach nicht genügend hochgeklappt. Entweder verwende ich auch ein Stück Brennholz zum Dazwischeneinklemmen, oder ich mach den Tank einfach ganz runter, dauert ja nicht lang.
menju32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 22:16   #5 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.528
Motorrad: RS 125 MPB3 BJ 2002
Standard

Ich verwende das Teil nur wenn der Tank fast leer ist , bzw. nur bei schnell mal hoch und zu . Gründe so wie bei @Cairo .
kojo125 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0