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Alt 15.09.2017, 20:40   #11 (permalink)
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Ist die Benzinversorgung ausreichend?
Das scheint eher ein Benzinversorgungsproblem zu sein,hört sich an als ob die Schwimmerkammer leer gezogen wird bei höherer Drehzahl
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Ungelesen 15.09.2017, 20:40   #1 (permalink)
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Alt 16.09.2017, 02:37   #12 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Cairo Beitrag anzeigen
Ist die Benzinversorgung ausreichend?
Das scheint eher ein Benzinversorgungsproblem zu sein,hört sich an als ob die Schwimmerkammer leer gezogen wird bei höherer Drehzahl
Benzin bekommt er eigentlich genug. Der Schwimmer arbeitet richtig und die HD ist eine 155er dazu gibt es dann originale Lufteinstellungen. Sogar eine viertel Umdrehung weniger an der Gemischschraube.
Das Problem tritt auch auf, wenn ich im ersten oder zweiten Gang direkt hoch beschleunige, dann ist die Schwimmerkammer ja voll.
Der fahrbare Bereich wird auch immer kleiner... jetzt liegt er noch bei etwa 6800 Rpm. Anfangs lag dieser bei 9000 Rpm...
Wenn ich die Drehzahl eine kurze Zeitlang in dem Bereich halte, indem es anfängt zu stottern fällt die Temperaturanzeige immer weiter auf bis zu 38° ab.
jxny_b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2017, 19:41   #13 (permalink)
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Stator testen Widerstände:
Grün-schwarz: 170ohm+/-1%
Masse-schwarz: <0,5ohm
Blau-blau: 0,3ohm
Blau-schwarz: kein Durchgang

Zündspule:
Rot - orange : <0,5ohm
Schwarz - Zündkabel: 2,2kohm +/- 20%
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Alt 16.09.2017, 21:34   #14 (permalink)
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Könnte es sein dass deine ''silberne Box'' ein Drehzahlbegrenzer ist ?? In der GS gibt es nur die SEM-Zündung bestehend aus SEM Generator (Lima) und der dazu passenden SEM Zündspule (mit eingebauter CDI) . Schaltplan findest du in der Bedienungsanleitung der 95er RS . Im Heck ist dann noch das Ducati-Steuergerät für die ALS .
kojo125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2017, 05:25   #15 (permalink)
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Beiträge: 15
Motorrad: Aprilia rs 125 GS
Standard

Zitat:
Zitat von Mooserider Beitrag anzeigen
Stator testen Widerstände:
Grün-schwarz: 170ohm+/-1%
Masse-schwarz: <0,5ohm
Blau-blau: 0,3ohm
Blau-schwarz: kein Durchgang

Zündspule:
Rot - orange : <0,5ohm
Schwarz - Zündkabel: 2,2kohm +/- 20%
Vielen Dank!
jxny_b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2017, 05:35   #16 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 09.06.2017
Ort: Weyhe b. Bremen
Beiträge: 15
Motorrad: Aprilia rs 125 GS
Frage

Zitat:
Zitat von kojo125 Beitrag anzeigen
Könnte es sein dass deine ''silberne Box'' ein Drehzahlbegrenzer ist ?? In der GS gibt es nur die SEM-Zündung bestehend aus SEM Generator (Lima) und der dazu passenden SEM Zündspule (mit eingebauter CDI) . Schaltplan findest du in der Bedienungsanleitung der 95er RS . Im Heck ist dann noch das Ducati-Steuergerät für die ALS .
Genau das gleiche habe ich mir ebenfalls gedacht. Allerdings erklärt das leider nicht, weshalb die Zündaussetzer und der extreme Leistungsabfall immer früher kommen... momentan kommen sie oftmals bereits ab 6750 Rpm... Anfangs waren es immerhin mal 9000-9500.
Ich weiß allerdings auch nicht, wofür diese Silberne Box sein soll. Normalerweise sollten es ja lediglich die ASS Steuerbox und der graue (aus Guss) Spannungsregler sein. Mal abgesehen von der SEM.
Ich wüsste aber auch nicht, wie man die GS über die Elektronik drosseln könnte. Habe auf jeden Fall noch nicht davon gehört, dass es geht.
jxny_b ist offline   Mit Zitat antworten
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