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Alt 02.08.2017, 23:12   #51 (permalink)
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Ah ja, habe ich überlesen danke

Ok mach ich, und dann melde ich mich morgen nochmal zu Wort
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Ungelesen 02.08.2017, 23:12   #1 (permalink)
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Alt 02.08.2017, 23:13   #52 (permalink)
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Du hat keine CDI. Der Rotax 123 hat eine SEM Zündung (wurde hier auch schon dreimal geschrieben). Die Zündung ist in die Lima integriert und direkt mit der Zündspule verbunden.
Und die Kühlflüssigkeit musst du UNEDINGT ablassen BEVOR du den Zylinderkopf und Brennraumdeckel abnimmst.

Geändert von Mooserider (02.08.2017 um 23:13 Uhr). Grund: wurde schon 3 mal geschrieben
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Alt 02.08.2017, 23:59   #53 (permalink)
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Also kann sie doch garnichtmehr elektronisch gedrosselt sein.
Ich habe gerade mal die Kompression überprüft. Bei langsamen treten in den Kickstarter konnte ich meinen daumen Drauf halten. Aber sobald ich den Kickstarter mit der Hand ein bisschen schneller runtergedrückt hab konnte konnte ich mit meinem Daumen nichtmehr verdichten.
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Alt 08.08.2017, 22:58   #54 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Sumnam Beitrag anzeigen
Ja, meine beiden sind komplett offen. Waren elektronisch mit einer Box von Alpha Technik gedrosselt.
Wo war denn die Drossel versteckt?
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Alt 09.08.2017, 22:27   #55 (permalink)
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Weiß ich nicht mehr genau, hab die Mopeds schon ein paar Jahre, ich glaube aber im vorderen Bereich (Maske/Tank). Wenn du aber schon um die 100 km/h fährst, wird da keine elektronische Drossel mehr sein, sonst wäre ja schon bei 80 km/h Schluss.
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Alt 09.08.2017, 22:33   #56 (permalink)
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@Sumnan :
Welche Übersetzung fährst du auf den offenen RX und was for Geschwindigkeiten erreichst du?
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Alt 11.08.2017, 12:38   #57 (permalink)
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Kann ich nicht genau sagen, muss mal schauen wenn ich das nächste mal an der Garage bin. Ich fahr ja mit den 125ern kaum noch, hab ja noch ne Dorsoduro, wenn dann fahr ich mit der.

Ich glaube aber die eine hat 14/42 und die andere 14/45. Ich baue aber auch ab und zu mal auf Supermoto um, dann ändert sich das auch noch mal.

Viel schneller als 100km/h will ich mit den Kisten aber auch gar nicht fahren
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Alt 21.08.2017, 04:37   #58 (permalink)
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Hauptdüse: 155-160
Düsennadel: K57
Position Düsennadel: 2. K
Entweder Leerlaufdüse: 40
oder Mischrohrdüse/Leerlaufzerstäuber: 36
nie beides zusammen
Chokedüse: 60
Düsenstock/Zerstäuber: DP 266
Gasschieber: VHSB 40mm cut
Ansaugmuffe: 2 Kanäle offen
CDI: 071000
Auspuff: standart
Auslaßsteuerung funktionierend
Zündkerze NGK B9EG, B9ES, B10EG oder vergleichbar


Kann ich diese Bedüsung irgendwo im Set kaufen?
Und wenn ich die Leerlaufdüse 40 einbau, welche Mischrohrdüse soll ich dann verbauen wenn nicht die 36er?
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Alt 21.08.2017, 14:00   #59 (permalink)
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Die Teile verkauft niemand im Set, selbst Aprilia nicht. Am besten bei Stein Dinse kaufen, die haben normalerweise alles vorrätig.
Man verbaut ENTWEDER eine Leerlaufdüse, ODER eine Mischrohrdüse. Wenn du eine Leerlaufdüse einbaust sollst du die 40 benutzen, und wenn du lieber eine Mischrohrdüse verbauen möchtest, dann nimm eine 36er.

Und deine Übersetzung ist anscheinend von einer 80kmh Drossel. 14/42 sollte original sein. Ich werde das bei gelegenheit mal durchrechnen wie viele kmh dir durch die Übersetzung verloren gehen. Ich vermute es wird im Bereich von ca. 5kmh pro Zahn liegen.
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Alt 21.08.2017, 22:09   #60 (permalink)
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So, ich hab mal die Geschwindigkeiten berechnet. Wenn meine Getriebedaten korrekt sind ist der Unterschied doch nicht so hoch. Aber immerhin knapp 20kmh Unterschied der Maximalgeschwindigkeit.

Übersetzung 14/42:


Und Übersetzung 14/49:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GD_RX125_14_42.JPG (108,5 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg GD_RX125_14_49.JPG (120,8 KB, 18x aufgerufen)
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Ungelesen 21.08.2017, 22:09   #1 (permalink)
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