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Alt 03.04.2017, 21:10   #11 (permalink)
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So Ölpumpe geht, habs grad geprüft. Was könnte es noch sein ?
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Ungelesen 03.04.2017, 21:10   #1 (permalink)
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Alt 03.04.2017, 22:19   #12 (permalink)
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Krümmer und ESD total versifft mit Öl aus vergangenen Zeiten?
...könnte ja auch sein!
Das Stottern im Teillastbereich könnte von der Nadelstellung kommen.
Runterbedüsen würd ich erstmal nicht wenn das Kerzenbild gut ist.
LuFi ist sauber?
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Alt 03.04.2017, 22:19   #13 (permalink)
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Wenn dein Ölverbrauch so hoch ist kann die Pumpe nicht richtig funktionieren. Da würde ich eher die Testweise anzweifeln. Klemm die Ölpumpe mal ab und mische dein Gemisch im Tank selbst. wenn dann immer noch neues Öl im ESD landet, dann reden wir weiter über vergaser. Wenn es doch die Ölpumpe ist, dann hol dir eine neue oder gebrauchte. Und die alte defekte hätte ich gerne um einen Test zu erfinden der die Defekte Pumpe sicher erkennt.
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Alt 03.04.2017, 22:25   #14 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Mooserider Beitrag anzeigen
Wenn dein Ölverbrauch so hoch ist kann die Pumpe nicht richtig funktionieren. Da würde ich eher die Testweise anzweifeln. Klemm die Ölpumpe mal ab und mische dein Gemisch im Tank selbst. wenn dann immer noch neues Öl im ESD landet, dann reden wir weiter über vergaser.
Aber bitte mindestens 1:40 mischen!!!
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Alt 09.04.2017, 21:42   #15 (permalink)
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Gesagt getan, 5 Liter 1:40 angerührt und rein in den Tank.
10 Kilometer zur Freundin gefahren und siehe da.
Die soße läuft jetzt nichtmehr den Krümmer runter, sondern Den ESD hinten raus und läuft mir über die Befestigungsschelle vom ESD und spritzt zwischen der Verbindung von Krümmer zu Endrohr raus.
Also eindeutig Vergaserproblem schätze ich...
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Alt 10.04.2017, 16:12   #16 (permalink)
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Ich überprüf jetzt nochmal die Choke Dichtung und erneuer die mal und bedüse dann mal Magerer und guck mal was passiert...
Die HD passt meines erachtens
Nadel bau ich eine D51 ein und Setzt die auf die fetteste Kerbe.
Sollte ich vielleicht mal einen fetteren oder mageren Düsenstock probieren ?
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Alt 10.04.2017, 16:32   #17 (permalink)
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Zitat:
Zitat von NRX08 Beitrag anzeigen
Gesagt getan, 5 Liter 1:40 angerührt und rein in den Tank.
10 Kilometer zur Freundin gefahren und siehe da.
Die soße läuft jetzt nichtmehr den Krümmer runter, sondern Den ESD hinten raus und läuft mir über die Befestigungsschelle vom ESD und spritzt zwischen der Verbindung von Krümmer zu Endrohr raus.
Also eindeutig Vergaserproblem schätze ich...
Für mich klingt das so als würde das Öl das sich drin gesammelt hat weiterhin nach hinten rausgeschmissen, aber es kommt kein neues nach (sonst würde es ja am Krümmer und der ALS rauskommen). Fahre erstmal den Tank leer, und evtl Krümmerausbauen und aufhängen damit das Öl darin weg kann.
Wie hast du die Ölpumpe denn deaktiviert? fördert die jetzt im kreis, oder in einen kleinen Behälter oder läuft die trocken?
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Alt 10.04.2017, 17:31   #18 (permalink)
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Sie fördert im Kreis also hab ich einen Schlauch von Eingang zu Ausgang gemacht. den Öltankschlauch hab ich mit ner Schraube und nem Kabelbinder Dicht gemacht. und den Ölanschluss am Vergaser mit nem Stück schlauch, der auf der einen Seite mit Heißkleber Dicht ist, zugemacht.
NRX08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 17:46   #19 (permalink)
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Ich denke auch das der Krümmer einfach noch voller Restöl ist. Einfach demontieren und ohne ESD mit Benzin spülen! Da wird bestimmt einiges an Öl zum Vorschein kommen!!!
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Alt 10.04.2017, 19:24   #20 (permalink)
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Grade nochmal runde gedreht und mal bisi aggresiver gefahren. Und geguckt umd es läuft wieder den Krümmer runter. Aber das Öl aus dem ESD ist weniger geworden. Und was mir aufgefallen ist, dass der Motor sich besser und "weicher" anhört also weniger vibrationen undsowas.
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Ungelesen 10.04.2017, 19:24   #1 (permalink)
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